Suche Gaming Pc bis 500-600

luxxe392

Newbie
Hallo,
ich suche einen Gaming Pc mit dem ich die Spiele flüssig spielen kann auf mittlere bis nach oben offener Grafik!. Ich möchte ihn jedoch so im internet bestellen, dass er schon fertig bei mir ankommt, da ich mich mit pcs nicht wirklich auskenne ! Habt ihr schon fertige kaufvorschläge, da ich in vielen foren lesen kann, dass da oftmal müll angeboten wird ! Zu diesem pc bräuchte ich dann auch einen Bildschirm 24 zoll, tastatur und maus und ebenfalls windows 7( Insgesamt dann so um die 800 euro(600 euro ist nur der pc mit betriebssystem)! Vielen dank im vorraus !

Zuletzt bearbeitet:
luxxe392 schrieb:
Hallo,
ich suche einen Gaming Pc mit dem ich die Spiele flüssig spielen kann auf mittlere bis nach oben offener Grafik!. Ich möchte ihn jedoch so im internet bestellen, dass er schon fertig bei mir ankommt, da ich mich mit pcs nicht wirklich auskenne ! Habt ihr schon fertige kaufvorschläge, da ich in vielen foren lesen kann, dass da oftmal müll angeboten wird ! Zu diesem pc bräuchte ich dann auch einen Bildschirm, tastatur und maus und ebenfalls windows 7! Vielen dank im vorraus !

hab ich das richtig verstanden, das du einen gaming pc mit maus, tastatur, monitor und windows für 600€ kaufen möchtest?

tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt ! Ich suche einen gaming pc+ betriebssystem für 600 euro also ohne bildschirm und maus und tastatur

schau mal diese Konfig. an.

das ganze kannst du auch bei Hardwareversand zusammenstellen und für 20€ zusammenbauen lassen. Win7 bekommst du günstig bei ebay oder Amazon.

luxxe392 schrieb:
kann ich den im internet zusammenbauen lassen ?
bei einigen kannst du das machen (ist echt nicht schwer, es selber zu machen, kannst auf youtube zB videos angucken usw)

Jumanji schrieb:
schau mal diese Konfig. an.

das ganze kannst du auch bei Hardwareversand zusammenstellen und für 20€ zusammenbauen lassen. Win7 bekommst du günstig bei ebay oder Amazon.
sieht ganz gut aus

Zurück
Oben