Suche Gehäsue von Case King WO IST ES

stargatecity83

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
101
Hallo

hab vor ca 1 Jahr. ein Gehäsue bei Case King gesehen gabs in mehrere Farben Blau Rot und silber glaub ich.
Jetzt ist es aber so das es das Gehäuse nicht mehr gibt. Es hat etwas besonderes gehabt das GLAUB ICH nicht viele Gehäuse haben an der Seite gab es Drehregler für die Lüftersteuerung, ca 80 euro mehr Weiß ich auch nicht.

ich weis ich weis es ist Verdammt wenig aber vielleicht kann sich ja jemand daran errinern zumindest diese Drehregler darf es doch nciht oft geben oder?)ich kenne nichtmal den Hersteller verdammt.

wenn es ausgelaufen ist bekomm ich dir Krise keines hat mir so gefallen wie das. Jetzt stell ich mir ein Rechner zusammen und such vergeblich nach dem schönsten Gehäuse das ich je gesehen habe:(

gibt es vielleicht eine Seite ausgelaufen Gehäuse? oder kann sich jemand an das Gehäuse errinern?
 
War die Front aus Alu, Kunststoff? Eher protzig oder zurückhaltend? Ich hab irgendwie einen Verdacht auf Chieftec, wegen den Farben. Nur das die kein Rot haben.
 
War Kunststoff und glänzend. Schwarz war auch dabei des weiß ich noch weil des auf dem Bild richtig gespiegelt hat.

und an der Seite diese Drehregler! man ey des hab ich noch an keinem Gehäuse gesehen so viel kann es doch nicht davon geben.

Es ist halt schon 1 Jahr her hätte es mir gleich bestellen sollen wusste es doch.
Protzig oder nicht Protzig würde sagen normal Protzig eher nicht.

Edit: -------------------------------

Habs gefunden habs gefunden habs gefunden *freufreu*

http://unterhaltung.thgweb.de/2006/04/20/kaufberatung_acht_pc_gehaeuse_fuer_gamer/page17.html

suche es aber in blau fast nirgends verfügbar.

Doppelpost entfernt. Bitte stattdessen den "Ändern" Button benutzen.
Noxman
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top