Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für Ansprüche hast du an das Gehäuse? Soll es gedämmt sein, wie viel Platz für Laufwerke soll es bieten? Wie hoch sind deine Ansprüche an die Kühlung für extremes Übertakten? Mit oder ohne Seitenfenster oder sonstige optische Wünsche? Muss Platz für einen radiator vorhanden sein....
Es gibt viele Faktoren bei einem Gehäuse das man beachten kann und teilweise sollte. Einfach ur zum Zocken... da könnte man dir absolut jedes Gehäuse von 15-90€ empfehlen.
Die zwei 250mm-Lüfter sind über eine integrierte Lüftersteuerung stufenlos regelbar, bei Bedarf kann man sie auch abschalten. Die Kühlleistung ist enorm. Auch unter Vollast sind die Lüfter noch leise. Der dem Seitenteil zugewandte Festplattenkäfig ist ebenfalls ein nettes Feature.
Allerdings ist dieses Case auch unhandlich und nicht besonders für häufige Transporte geeignet. Wenn der Rechner aber nicht ständig hin- und hergeschleppt wird, ist dieses Case absolut top.
@ Dominion ... hast du das gehäuse selbst ??? oder ist das nur so eine "habsgesehenwillsselberhabendeswegenempfehlichdasüberall" Empfehlung ... habs selbst auch schon angeschaut, allerdings sollte man die verarbeitung wenigstens einmal gesehen haben oder zumindestens nen unabhängigen test als link mitteilen ... vom schönreden allein ... genau der selbe post in nem anderen thread .. hab mich nur drüber gewundert. ... . .. . .. .
nich persöhnlich nehmen
greetz LaZz
€dit: habe selbst atm nen Gehäuse mit integrierter Lüftersteuerung und Display voll posermässig ... aber egal , auf jedenfall ist die integrierte Lüftersteuerung fürn arsch und mittlerweile habe ich auch das display (hat wegen der vielen kabel gestört) einfach abgeklemmt, weil weder die "Temperaturfühler" noch die Lüftersteuerung was taugten. Und die Anzeigen auf dem Display waren auch eher schwach.
(Temperatur von hdd graka und cpu immer gleich ... obwohl Fühler direkt an die Hardware montiert mit klebstoff(nicht auf den fühler sondern ans kabel :d) fakt ist halt, das beide mitgelieferten Lüfter schrott waren (mittlerweile getauscht gegen bquiet)
und ich deswegen skeptisch bei integrierten Lösung bin.
Wenn du geräuschempfindlich bist solltest du ein gut verarbeitetes Gehäuse nehmen um Vibrationen zu minimieren. Habe selber ein Sharkoon Rebel7 ohne Seitenlüfter und kann folgendes berichten: Der Airflow ist gut (2x 120mm vorne 1x Hinten + NT) die Lüfter geben aber leider die Vibrationen stark an das Gehäuse weiter, geholfen haben gute Lüfter (YateLoon) und gummi entkopplungen.
Kann dir auch nur das antec 900 empfehlen, hat sehr gute luftkühlung und -zirkulation, ist leise,
durchdacht aufgebaut (z.b. netzteil unten, käfige leicht ein-und auszubauen) und wers mag, es leuchtet
blau (steht bei mir unterm schreibtisch, da störts mich nich)
aufgrund des aufbaus allerdings nicht für wakü geeignet (nicht ohne umbau)
Ich hab es ^^ Es bockt kann sogar von meinen IFX 14 die Lüfter abnehmen und ihn semipassiv auf 3,8GHZ betreiben! 2X250 auf volle Stufe versteht sich.
Wakü ist auch genug Platz!
Schönes Klicksystem.
Ja, die Kühlleistung ist wirklich überragend. Und selbst unter Vollast sind bei mir die beiden 250mm-Lüfter noch schön leise, hoffe das ist bei Dir auch so .
Kann daher meine Kaufempfehlung für das APlus-CS WindTunnel black-Case nur nochmal wiederholen. Auch die Verarbeitung ist iO. Einen Link habe ich ja bereits weiter oben gepostet.