Suche Gehäuse, dass kleiner als ein Midi Tower ist und bis zu 50 Euro kostet...

http://geizhals.at/eu/736972

Das ist echt gut verarbeitet und hat n gutes Kabelmanagement. Bis jz das beste 50 Euro gehäuse dass ich verbaut habe.

Ich habe diese Gehäuse im Kopf, bei denen das Mainboard waagerecht im Gehäuse ist und die Rechner meistens auf dem Tisch liegen.
Du meinst wahrscheinlich Desktop-Gehäuse.
powerfx hat sie schon verlinkt ^^
 
Ob itx zu klein ist weiß ich nicht bzw. ein Kolege möchte sich den Rechner in den Schrank stellen (wie er das mit der Lüftung macht weiß ich nicht) und möchte ein kleines Gehäuse haben, damit er rein passt. Momentan ist der Rechner in einem Midi Tower verbaut und da er das ATX format hat muss man dieses vermutl. beibehalten bei den Desktop Towern...
 
das Dell Case kannste vergessen
ist nicht ATX konform
 
Gewürzwiesel
Sieht aber sehr breit aus

Tockra
Helfen kann man dir nur dann, wenn man wenigstens paar Meßdaten kennt. Denn wenn man weiß wie groß der schrank ist, kann man gezielt Gehäuse und Teile aussuchen.
 
Also bei den Abmessungen fällt mir spontan nur das Lian Li V351 ein
http://geizhals.at/de/?in=&fs=lian+li+pc-v351

Da kommt man aber mit den angepeilten 50€ nicht so ganz aus.
Eine andere alternative wäre dann noch einen normalen Tower zu nehmen und ihn seitlich rein zu legen. Da sehe ich dann aber Probleme was die Tiefe betrifft, denn bei 35cm wird das verdammt eng.
Ich hab ein Silverstone TJ08, das ist schon sehr klein aber immer noch 385mm tief
 
Zurück
Oben