Suche Gehäuse Front Top I/O-Panel für USB- Audio-Anschlüsse

unique28

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.846
Hallo zusammen

Kennt jemand solche Front/Top I/O Panels mit USB Hub (minds. USB 3.1 oder besser USB-C) mit Audio-Anschlüssen usw? Ich suche was mit einer Frontblende

So etwas wie das Fractal Design Connect D1

https://www.amazon.de/Fractal-Design-Upgrade-Components-FD-ACC/dp/B07DSGN15V

Ich benötige so etwas für ein Casemod, somit sind die Dimensionen erstmal egal. Vielen Dank vorweg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe solche blenden bereits mehrfach "verbaut"
meist habe ich diese auf der elektronischen bucht eingekauft -> gebrauchte gehäuse
das von FD ist ein wirklich gutes (wenn man diese noch bekommt)
alternative -> TT P3-5-6 -> dafür braucht man kleinere skills zum verbauen da sehr akkurat gearbeitet werden sollte und muss.
die ersten "blenden" habe ich erstmal testweise verbaut und nach und nach mich an mehr rangetraut.
leider habe ich aktuell kein bild parat -.-*

welche zu empfehlen sind:

Obsidian Series 750D USB 3.1 Type C I/O Panel Upgrade Kit​

Silverstone G11313530-RT - I/O Port Upgrade auf USB 3.1 Gen.​

Fractal Design Define USB C Kit IO Panel​


alternative
i/o schalter und separat die restlichen einheiten -> usb-c 3.2 2x2 modul, audio-ports und ggf usb-ports dazu nehmen. da kannst dann die anordnung "frei" wählen und kannst kabel-management besser wählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unique28
Zurück
Oben