Suche Gehäuse für eine GTX 680 - altes großes Gehäuse passt nicht (Bilder drinnen)

pushorfold

Lt. Commander
Hallo, habe zurzeit ein Lancool Dragon Lord K62 Gehäuse, das schon ziemlich riesig ist (mMn), jetzt hab ich mir eine GTX 680 Asus DCII bestellt und die Karte passt nicht ins Gehäuse von der Länge, da der Laufwerkkäfig stört und dann wenn der wegwäre noch der Festplattenkäfig stört.

Gibt es irgendwo ein Gehäuse worin die Asus DCII 680 reinpasst?
Maximaler Preis 150 Euro, im Gehäuse sollten schon 2-3 Leise Lüfter verbaut sein.

128f84689jpg.jpg

2818d2277jpg.jpg

32fa45414jpg.jpg

409524e04jpg.jpg

Gabs das nicht mal vor ner Stunde schon?

Muss nich unbedingt ein großer Tower sein.
Bei meinem Thermaltakr Armor Jr. MX hab ich nur den Festplatten-Käfig ausgebaut und die Festplatten in die 5,25" Slots gebaut. ;)

Jein eben wollte er nach Ideen fragen wie man die Graka ins Case bekommt ohne Flex etc. und jetzt sucht er ein neues Case ;-)

Bleib doch bei Lancool.

http://geizhals.de/676563

Wenn's nicht reicht, kannst Du die Laufwerkskäfige ausbauen. Und genug Spielaum im Budget für Lüfter Deiner Wahl ist eh, reicht sogar für drei Noiseblocker. Mit Twister, Scythe und Konsorten wird's dementsprechend preiswerter.

Mein Vorschlag: Corsair 650D oder Corsair 600T.

Beide haben mehr als ausreichend Platz für jede erdenkliche Hardware und gleichzeitig solide Belüftungsmöglichkeiten. Das Corsair 600T bietet dabei im Vergleich zum 650D mehr Platz für das Kabelmanagement und es ist in schwarz und weiß zu haben. Dafür besitzt das 650D im Deckel einen Steckplatz für Festplatten und sieht meiner Meinung nach besser aus.

Deshalb habe ich mich vor kurzem für das 650D entschieden und meine Entscheidung bisher nicht bereut.

Besser wäre wenn du dir ein Gehäuse suchst und hier postet, dann können wir dir auch sagen ob ein Asus DCII reinpasst oder nicht.

Zurück
Oben