Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum werden meine Empfehlungen immer übersehen?:'( naja ich hab erst letztens ein Test bei Youtube gesehn da hat einer ne TUrbine in den Tower gesteckt als das gehäuse offen war konnte man die turbine laut und deutlich hören jedoch als die klappe zu gemacht wurde konnte man die turbine einfach überhören naja also wenn du´s umbedingt leise haben musst dann nimm das!
Achja, übersehen hab ich deine Antwort nicht, nur gibbet das Gehäuse 2x bei Caseking aber in 2 unterschiedlichen Rubriken ( einmal schallgedämpft und einmal nicht).
Ist in solchen Gehäusen nicht mehr Hitze ? Also jetz twenn vorne n Lüfter reinbläst und hinten raussaugt und son kram, im Vergleich zu nicht gedämpften.
Mehr Hitze naja im vergleich zu anderen gehäusen mit 5 oder mehr kühlern bestimmt aber die hitze ist im normalbereich die wird nicht gefährlich und ja wir reden vom selben gehäuse das nzxt hush gibt es eigentlich nur schalllgedämpft wenn dir die hitzte angst macht holl dir das NZXT Blackline (unterer link von vorhin)
Hmm naja aber wie gesagt für die ''Ultimative Kühlleistung'' sollte eigentlich das NZXT Blackline sorgen zusätzlich besitzt es einen LCD-Display zur Überwachung des Klimas im Gehäuse und für 100 Euro ist es doch ein ordentliches angebot
ja , aber ich will nicht übertakten und nix, ich brauch nich die ultimative Kühlkiste . Ich will was leises, schickes, und angenehm kühles ( bei passenden Lüftern).
Das NZXT HS-001S hush da, das find ich sehr gut und hat auch gut abgeschnitten, z.b bei Technic3D.
servus
als desktopgehäuse gefällt mir das hier ganz gut VC4000SNS
Mozart für 130 euro bekommt man das auch mit fehrnbedienung und so einer media software (VC4001SNS
Mozart mit Media Lab) find gerade kein link dazu.
Würde das Hush empfehlen für 80.-
Bin sehr zufrieden damit.. Hat auch genügend Platz (siehe "Photo")
Is außerdem kühl und die Lüfter schön leise. Zwar sind sie hörbar aber keinesfalls störend..
hab am gehäuse nix auszusetzen
hab das lexa redline und muss sagen die kühlung ist extrem gut und die lüfter nicht zu laut vom aussehen finde ich es sowieso eins der schönsten gehäuse^^
kann es nur weiterempfehlen
Ich bin begeistertert vom Antec Nine Hundred http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=08009. Da kannst du meiner Meinung nach nix falsch machen. Die Lüfter sind groß und kühlen auf niedrigster Stufe das System schön konstant runter.
Ich bin eher der LianLi-Typ, ist zwar teuer aber die sind ihr Geld wert.
Schick, edel, schlicht, und voll Alu. Kühlkonzept ist meiner Meinung nach eines der besten.
Zudem haben die nen super Lieferumfang, können sich andere Hersteller echt mal was abgucken.
Also das Hush geht ja noch ... aber das Lexa? Naja, wers prollig mag wird vielleicht glücklich damit.
Aber wenn hier schon (bei nem Preisrahmen bis 80€) das Gigabyte Aurora 3D vorgeschlagen wird, dann würd ich doch lieber das P180 bzw. P182 von Antec nehmen. Leise, kühl genug Platz -> Eins der besten Gehäuse, vor allem in dem Preissegment.