Suche Gehäuse mit Fenster wo 8800 GTX reinpasst, gut belüftet

Zuletzt bearbeitet:
@ ka_bam: naja, bei dem gefällt mir die front ni wirklich...
@ultraxfx-92: ni schlecht! hat da auch ne gtx platz drinn?! edit: wenn man auf den laden klickt, sieht das aber ganz anders aus, und das gefällt mir nicht...

p.s. limit ist so ca. 100€

mhhh.... naja... das seitenfenster ist nen bisschen komisch, wegen dem komischen "brett" :D da, was die sicht versperrt :D

mhh... okay, die front ist zwar wieder nicht mein ding, aber das ist immer noch das beste von den drein, muss ich nochmal nen bisschen rumgucken :D

Zuletzt bearbeitet:
wow, mit dem Armor könnte ich leben, ist ja eigentlich fast alles gleich wie beim soprano, bis auf die front, die mir beim soprano nicht unbedingt zusagt...

na passt! hab ich wenigstens eins getroffen :D
musst halt noch googlen ob eh eine GTX reinpasst, wobei ich eh denke dass sie passen wird..

mfg

Die GTX passt nur rein, wenn man den HDD-Cage ausbaut.

Gruß Timo

ne, ich bin nicht so der big-tower-fan, besonders wegen lans oder so, ich werde jetzt wahrscheinlich das soprano dx nehmen ;)

ka_bam schrieb:
oder hab doch noch einen.. den wollt ich früher immer haben..: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_624&products_id=4368
Thermaltake Armor JR.

Aber der Soprano sieht eigentlich auch nich schlecht aus :D

jo den wollt ich auch mal haben, bis ich gemerkt habe, dass der schwarze zur hälfte aus Plastik ist und der weiße komischerweiße komplett aus Alu ist :confused_alt:

Dann hab ich mich für den http://www.tt-germany.com/product/Chassis/midtower/matrixvx/vd3000bwa.asp entschieden.

Noch ein Tipp: ich würd immer noch beim Hersteller auf der HP vorbeischaun da stehen dann noch mehr Information und oft die richtigeren.

den hier finde ich ganz schick...hab ich mir auch gekauft ;)

Sossenbinder schrieb:
den hier finde ich ganz schick...hab ich mir auch gekauft ;)

Von dem Mist kann ich nur abraten, siehe mein Sys ;)

Ich kann meinerseits Chieftectower wärmstens empfehlen, die Verarbeitung ist echt Klasse, wie wäre zB der hier?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass viele Tower schick aussehen, auf den Fotos, so aber der letzte Schrott sind. Am besten ist immer einen zu holen, den man mal selbst im Laden gesehen und getestet hat :(

ipponfighter schrieb:
jo den wollt ich auch mal haben, bis ich gemerkt habe, dass der schwarze zur hälfte aus Plastik ist und der weiße komischerweiße komplett aus Alu ist :confused_alt:

Dann hab ich mich für den http://www.tt-germany.com/product/Chassis/midtower/matrixvx/vd3000bwa.asp entschieden.

Noch ein Tipp: ich würd immer noch beim Hersteller auf der HP vorbeischaun da stehen dann noch mehr Information und oft die richtigeren.

WOW, warum hab ich das noch nie gesehen? :) das ist ja fast wie auf mich zugeschnitten, das ist billig, okay, das fenster ist ein bisschen kleiner aber damit kann ich mit abfinden, ob 2 120er lüfter ausreichen, und ob eine gtx reinpasst? wenn ja, dann wäre er IDEAL!!!

danke!

Zuletzt bearbeitet:
ka ich denk mal schon. Frag doch mal beim Support nach wenn du dir nicht sicher bist.

Zurück
Oben