[Suche] Gehäuse mit folgenden Eigenschaften...

PaladinX

Captain
1. Midi- oder BigTower
2. Schwarz
3. Alu oder Stahl ist egal (ein Reim...)
4. Vorne und Hinten 120 mm Lüfter (möglichst silent)
5. Auf Höhe der Grafikkarte genug Platz bis zum Festplattenkäfig, um auch Monster-Grafikkarten unterzubringen.

Habe derzeit ein LianLi PC 7 mit einer 8800 GTS drin, will nun ne GTX 260 Einbauen und ich befürchte sie wird an den HD-Käfig stossen...

Habt ihr Tipps für mich?

Deine Karte sollte in etwa 24cm lang sein, die GTX 260 ist irgendwas um die 26,7cm lang. Einfach nachmessen ob es passt, vielleicht brauchst du gar kein neues Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das Lancool K7 empfehlen falls dein Gehäuse zu klein sein sollte. Ist der billigere Ableger von LianLi (d.h. Ersatzteile passen weitegehendst), hat keine lauten Lüfter und ist schön schwarz. Vorne 2x und hinten 1x 12cm, abnehmbare Staubfilter, entkoppelte Festplatten,...
Und Grafikkarte kann 29-30cm lang sein, dann passt der Stromstecker auf jeden Fall auch noch mit hin.
http://geizhals.at/eu/a307559.html

Leute ihr seid der Hammer, an der Hilfsbereitschaft hier können sich viele Foren was abschneiden :)
Ich werde daheim nochmal reinschauen, nachmessen und dann gebe ich Feedback.
Die GTX 260 hat die Stromanschlüsse an der Seite wenn ich mich recht entsinne.

Wird fürchte ich leider nicht reichen :(

http://www.picpaste.de/CIMG3617.JPG

Stosse dann mit dem Kühler der GTX 260 gegen die oberste Festplatte.

Also muss doch ein neues Gehäuse her.

Zuletzt bearbeitet: (Fehlerteufel...)
Ich glaube die Karte wird mit ihrem Kühlkörper gegen die Platte stossen

Das ist mein Ex Tower... vorne kein 120er Lüfter, die FP sollen mit "lauten" 80ern gekühlt werden, nichts serienmäßig enkoppelt, tür klappert wenn festplatten arbeiten... nicht sooo der bringer.

Der Preis sollte die 200 nicht überschreiten, aber ich hätte schon gern anständige Qualität.
Gibts qualitativ Alternativen zu LianLi?
Ich werd noch irre, ich finde keins....argh
Was haltet ihr vom Coolermaster Stacker?

Häääääääääääääääälft müüüüür!:baby_alt:

Zuletzt bearbeitet:
NZXT Apollo!? Günstig, gut verarbeitet und ich hab schon in mehreren Ne 8800Ultra verbaut....
Preis irgendwo bei 80€

Das hat ja auch keiner behauptet! Es wurde aber auch ned verlangt... ^^

Zurück
Oben