suche Gehäuse

winterblut

Lieutenant
Moin Moin,

ich bin irgendiwe überfordert, dat einzige was ich weiß ist das ich ein neues gehäuse brauche.

Passen muss:
ATX
GTX 280
Tower Cpu Kühler (welcher genau ist mir grad entfallen, sorry)

Wichtig:
Möglichst Leise aber genug luft um einen qx9650 der leicht übertaktet ist zu kühlen,Genug platz, keine visuelle disco (eine led farbe maximum!), mglst leicht und/oder gut zu transportieren, obs gleich nen big tower sein könnte kann ich nicht sagen.

5,25 Slots Mind. 3 da ich noch eine 2*er Fansteuerrung zu liegen habe.

preis max 150 tacken.

merci ;)

gefalln tuts mir zwar nicht (subjektive Meinung über die Optik) aber ich denke es ist ganz gut.
Einziges Manko ist der HDD-Käfig es ist besser wenn der gedreht ist. Dann hat man's mit den Anschlüssen leichter. Die kann man dann schön hinterm Mainboardtray verlegen. Besser finde ich eines dieser Gehäuse (http://www.caseking.de/shop/catalog...Cooler-Master-RC-690-Series:::29_90_1436.html). Da ist der HDD Tray gedreht. Es fehlt zwar die Lüftersteuerung (du hast ja ne eigene), aber ich denke die Optik ist ansprechender.

Das Utgard soll recht laut sein, kannst du hier ein Review durchlesen. Kenne das Midgard selber und finde es etwas besser. Alternativ schau dir mal mein Tempest Evo an, gibt's mit und ohne Fenster. Zusammen mit einer Lüftersteuerung ist es top...

der coolermaster 690 II gefällt mir gut, den aufpreis für die alukiste sehe ich bei dem kleinen gewichtsunterschied nicht ein ,)

oki der wirds wohl,
sollte man zu denen:
1x 140 mm (Front, 19 dB(A), 1.200 U/Min, Blue LED)
1x 120 mm (Rückseite, 17 dB(A), 1.200 U/Min)
1x 140 mm (Deckel, 19 dB(A), 1.200 U/Min)

noch welche dazukaufen? oder sind die evtl. so schrecklich das man sie gleich tauschen sollte? (spontan fallen mir enermax tb silent ein)

Die Enermax Lüfter sind besser. Aber wirklich schlecht sind die Orginallüfter auch nicht. Sie sind leise aber nicht "silenttauglich".

Zurück
Oben