Ich muss meine Grafikkarte austauschen , da sie nur noch läuft wenn ich den Lüfter auf maximale Drehzahl eingestellt habe.
Die Karte ist jetzt auch seit 6 Jahren im Einsatz.
Besitze keinen Full HD-Monitor, max Auflösung : 1680x1050.
Mainboard : Gigabyte P55M-UD2
CPU : i5-750
RAM : 16 GB
Netzteil ca 500 Watt
Spiele : LoL , SMITE , Battlefield 4(ich brauch keine Einstellungen bis zum Anschlag mir reichts bei meiner Monitor Auflösung auf mittleren bis hohe Details), Star Wars Battlefront, The Witcher 3 würde ich gerne spielen brauch ich aber auch nicht auf extremen Einstellungen.
Würde nicht mehr als 120€ ausgeben wollen.
Ich hab aber keine Ahnung , was da jetzt gut wäre und dann wüsste ich noch gerne ob ein Mainboard BIOS Update notwendig wäre um überhaupt eine neuere Karte in Betrieb nehmen zu können.
Es darf auch gerne eine Karte sein aus der meine momentane Hardware nicht das Maximum kitzeln kann, rüste irgendwann bei Bedarf einmal nach.
Die Karte ist jetzt auch seit 6 Jahren im Einsatz.
Besitze keinen Full HD-Monitor, max Auflösung : 1680x1050.
Mainboard : Gigabyte P55M-UD2
CPU : i5-750
RAM : 16 GB
Netzteil ca 500 Watt
Spiele : LoL , SMITE , Battlefield 4(ich brauch keine Einstellungen bis zum Anschlag mir reichts bei meiner Monitor Auflösung auf mittleren bis hohe Details), Star Wars Battlefront, The Witcher 3 würde ich gerne spielen brauch ich aber auch nicht auf extremen Einstellungen.
Würde nicht mehr als 120€ ausgeben wollen.
Ich hab aber keine Ahnung , was da jetzt gut wäre und dann wüsste ich noch gerne ob ein Mainboard BIOS Update notwendig wäre um überhaupt eine neuere Karte in Betrieb nehmen zu können.
Es darf auch gerne eine Karte sein aus der meine momentane Hardware nicht das Maximum kitzeln kann, rüste irgendwann bei Bedarf einmal nach.
Zuletzt bearbeitet: