Suche Grafikkarte (am besten passiv gekühlt)

pp1203

Ensign
Ich suche eine Grafikkarte (am besten passiv gekühlt).
Wenn sowas nicht möglich ist bei meinen Anforderungen, dann zumindest super leise.

Es sollten folgende Sachen flüssig laufen:
Fifa 13 / 14 uns zukünftige...
Ein "bisschen" Bildbearbeitung
Office
TV und Streams (High-Quality-Streams)

Möglichst preiswert, gerne auch gebraucht.

Gibt es sowas? :freak:

jede aktuelle Karte kommt mit FIFA 14 klar
und meinst du zukünftige Spiele allgemein oder zukünftige FIFA
für Bildbearbeitung nützt ne Grafikkarte nicht viel auch wenn der Name das vermuten lässt, ausser du nutzt professionelle Programme die von zusätzlichen features aktueller Kartengenerationen profitieren
und für Office und Streams spielt die Grafikkarte auch eine eher untergeordnete Rolle ^^

und was heisst möglichst preiswert. Preiswert kann bedeutetn P/L stark oder so günstig wie möglich
wie hoch ist denn dein Budget?

generell würde sich eine gebrauchte gtx460 anbieten

Deine Anforderungen klingen wie: "Suche Hund, sollte möglichst 4 Beine haben"...

Also an Spielen spiele ich ausschließlich FIFA...sonst spiele ich überhaupt keine Spiele.
Möglichst preiswert aber max. 100 EUR. P/L sollte stimmen, das beste fürs Geld.
Wenn ich was gebrauchtes um die 50 EUR bekommen könnte, würde ich lieber um die 50 EUR ausgeben wollen.
Bis auf FIFA, sollte ja für den Rest meiner Anforderungen auch die Onboard Grafikkarte meines Mainboards reichen denke ich.

Dann nimm ne HD7770, du bekommst nix besseres für 100€... gebraucht kommt ~60€ bei den teilen auch hin... die haben ne leistungsAUFNAHME von 80W... das lässt sich prima wegkühlen... ich würde dir da eine von XFX anraten, die haben nen wirklich leisen kühler/lüfter... im Idle nicht wahrnehmbar, unter last kaum lauter, anpassen der Lüfterkurve und du wirst nie etwas davon hören ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben