Suche Graka: ~80 Euro, möglichst Leise

hm. teuer ;)
 
Nimm die Vapor-X die ist UNHÖRBAR im IDLE und unter Last Leise;)
Lebst du auf dem Land oder ist dein Zimmer gedämmt das du keine Umgebungsgeräusche mehr Hörst:D
 
Nein , die gibt es natürlich tagsüber, aber da hat man ja nicht so viel Gelegenheit seinen leisen PC zu genießen
 
Aber es gibt einfach keine Passive Karte mit der Leistung die du dich Wünschst
Selbst wenn du die Passive HD4850 nimmst verhauen dir das dann wieder die Gehäuselüfter;)
Ich zieh mich jetzt hier raus das wird mir zu anstrengend immer das Gleiche zu sagen:rolleyes:
 
Nimm eine 4850 oder 4870 Vapor-X von Saphire die dinger sind gut und Leise genau das was du willst. Wurde auch hier offt genug geschreiben.

Bei der 4850 drauf achten das sie 1GB hat die kostet um die 110€ die 4870 kostet um die 140€
 
Die 4870 VaporX ist meines Wissens insgesamt die leiseste Karte am Markt.
Was leiseres gibts nicht, außer ne kleinere Karte mit weniger Leistung.
 
Meine Meinung :

Schaff dir die Hd4670 an..
1gb ddr3 speicher ...
super leise
super billig
~60-80 euro
und damit wirst du jedes Spiel flüssig spielen können!
 
Hey, bekomm diese Woche nach langem warten eine nagelneue karte von PNY zugeschickt, es handelt sich hierbei um eine 9800gt, wenn sie dir leise genug ist, kannst du mir ja mal eine PM schicken. Preis wäre 81€+Versand
 
Ich habe die passive 4850, diese kommt aber innerhalb von 2 min. auf 105°C (Last)
Habe mit Kabelbinder nen 120 Lüfter montiert. Habe jetzt 55°C (Last) und das @5V, also auch unhörbar.

Preislich liegst du dann aber schon bei 120€ + Lüfter.
(Ich selbst habe einen Noiseblocker BN XL1 8€)
 
Zurück
Oben