Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Graka: ~80 Euro, möglichst Leise
- Ersteller benni87
- Erstellt am
S
Sp3cial Us3r
Gast
Nimm die Vapor-X die ist UNHÖRBAR im IDLE und unter Last Leise
Lebst du auf dem Land oder ist dein Zimmer gedämmt das du keine Umgebungsgeräusche mehr Hörst
Lebst du auf dem Land oder ist dein Zimmer gedämmt das du keine Umgebungsgeräusche mehr Hörst
S
Sp3cial Us3r
Gast
Aber es gibt einfach keine Passive Karte mit der Leistung die du dich Wünschst
Selbst wenn du die Passive HD4850 nimmst verhauen dir das dann wieder die Gehäuselüfter
Ich zieh mich jetzt hier raus das wird mir zu anstrengend immer das Gleiche zu sagen
Selbst wenn du die Passive HD4850 nimmst verhauen dir das dann wieder die Gehäuselüfter
Ich zieh mich jetzt hier raus das wird mir zu anstrengend immer das Gleiche zu sagen
Jawbreaker87
Lieutenant
Nimm eine 4850 oder 4870 Vapor-X von Saphire die dinger sind gut und Leise genau das was du willst. Wurde auch hier offt genug geschreiben.
Bei der 4850 drauf achten das sie 1GB hat die kostet um die 110€ die 4870 kostet um die 140€
Bei der 4850 drauf achten das sie 1GB hat die kostet um die 110€ die 4870 kostet um die 140€
-sheep-
Lt. Junior Grade
Ich habe die passive 4850, diese kommt aber innerhalb von 2 min. auf 105°C (Last)
Habe mit Kabelbinder nen 120 Lüfter montiert. Habe jetzt 55°C (Last) und das @5V, also auch unhörbar.
Preislich liegst du dann aber schon bei 120€ + Lüfter.
(Ich selbst habe einen Noiseblocker BN XL1 8€)
Habe mit Kabelbinder nen 120 Lüfter montiert. Habe jetzt 55°C (Last) und das @5V, also auch unhörbar.
Preislich liegst du dann aber schon bei 120€ + Lüfter.
(Ich selbst habe einen Noiseblocker BN XL1 8€)