Suche Granit Shop

Taltos

Lt. Commander
Moin zusammen,

ich möchte gerne unter meinen Subwoofer noch eine Granitplatte legen.

Kennt einer von Euch einen Shop im Netz, der Granit bzw. Schieferplatten auf Maß anfertigt und das ganze am Besten noch zu bezahlbaren Preisen.

Bin für jeden Tip dankbar.

Frag mal deinen lokalen Steinmetz. Vielleicht hat der noch ein Reststück welches er zurecht schneiden kann.

Jepp, Steinmetz ist dafür deine erste anlaufstelle, oder Seinbruch und dann zum Steinmetz bearbeiten lassen.

Hallo
gaunt schrieb:
lokalen Steinmetz
NaJa ein Steinmetz kann aber sehr teuer werden, wenn der nicht zufällig ein passendes Reststück rumfliegen hat und anfangen muß zu schneiden kann es schnell über 100€ gehen. Ich habe die besten Erfahrungen in den Baustoffabteilungen von Baumärkten (Obi/Stinnes/Bauhaus/Hagebaumarkt) gemacht, dort gibt es Gehwegplatten aus Marmor/Granit/Beton in Standardgrößen (20x20/30x30/40x40 cm) ab 10-20€.
Taltos schrieb:
Kennt einer von Euch einen Shop im Netz
So eine Platte kann je nach Dicke schnell auf 50kg kommen, weißt du wie teuer da der Versand wird ? So etwas sollte man selber vor Ort abholen, sonst wird das zu teuer.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Werde dann am Samstag mal einen Steinmetz aufsuchen ... vielleicht bekomme ich ja was für einen guten Preis.

Tomislav2007 schrieb:
...So eine Platte kann je nach Dicke schnell auf 50kg kommen, weißt du wie teuer da der Versand wird ? So etwas sollte man selber vor Ort abholen, sonst wird das zu teuer.
Grüße Tomi

Und für Auftragsarbeiten und Individualanfertigen gibt es IMO keine 14 Tage Umtauschrecht bei Internetbestellung.

Zurück
Oben