Suche gratis Filmseite mit folgenden Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bene Löffler

Ensign
-silent running
-soylent green
-logans run
-brave new world
-fahrenheit 451

Gibt es irgendeine Internetseite auf der ich die Filme auf deutsch oder englisch schauen koennte? Es waer auch gut sie als downloads zu haben, aber nicht als torrent-dateien.

Du bist hier falsch, such lieber bei gulli.com dannach, denn manche sind hier sehr verärgert über solche fragen

Öhm legal dürfte da nix zu machen sein und für illegale Sachen ist das hier das falsche Forum. Gibt da höchstens so einige Streamseiten deren Rechtslage nicht eindeutig geklärt ist. Zwar werden die Raubkopiegesetze ja ziemlich stark gelockert, aber ich wäre da trotzdem lieber vorsichtig! Die Filme die du da suchst sind meine Wissens alle schon was älter und sollten dementsprechend äußerst günstig auf DVD zu bekommen sein.

gratis muss nicht illegal sein, ich bin hier in der schweiz und ich glaub ne seite wie **** ist erlaubt, die vielleicht in paar monaten aber geschlossen wird. aber danke. ja aelter sind sie, danke fuer den ratschlag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Forenbetreiber ist in Deutschland, also gilt hier leider deutsches Recht...

Und postet ruhig noch mehr Links auf diverse Seiten, stört bestimmt keinen Moderator...

Die Frage des TS kann ganz klar mit "Nein" beantwortet werden und impliziert keinesfalls die Absicht, illegale Inhalte zu downloaden.

Gutmenschenalarm:heilig:

Ok, ok schon gut, ich bin auch nicht mehr als ein durchschnittsdeutscher, nur leb ich in der schweiz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben