Suche Größe der Verpackung des i7-4770 boxed

Quertz

Cadet 1st Year
Update:
So, das zweite von DHL verschlampte Paket ist wieder aufgetaucht. Dafür hat dort der Händler beim ASUS H87M-Pro nicht das bestellte C2-Stepping sondern C1 geliefert.
:mad:

Da der Prozessor natürlich auch noch nicht (nach-)geliefert wurde, entlockt mir das nur ein müdes Lächeln...
Sagte ich schon "Freitag der 13."?
====

Hallo,

da hier wahrscheinlich am ehesten Leute mitlesen, die vielleicht in der jüngeren Vergangenheit einen i7-4770 boxed bestellt haben, stelle ich die Frage einmal hier:

Ich bräuchte einmal die Abmessungen der Verpackung des boxed i7-4770.
Ich hatte den zusammen mit anderen Artikeln bei einem Versender bestellt und bekam die Lieferung ohne den Prozessor. :mad:
Mir geht es darum zu verstehen, ob der Prozessor überhaupt in dem Karton hineingepasst haben könnte.

Kurze Angabe (wie B x L x H in cm) reicht.

Vielen Dank!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
würde auf 10 x 10 x 6 cm tippen

Mir geht es darum zu verstehen, ob der Prozessor überhaupt in dem Karton hineingepasst haben könnte.
Was tut das zur Sache? Schreib den Händler an. Vielleicht verschicken sie den Prozessor extra.

Hab zwar selber seit neuestem den i7-4770, aber die Maße der Packung weiß ich echt nicht und es ist auch echt geal ^

Produkthöhe: 11.4 cm
Produktbreite: 10.2 cm
in etwa auch so 10cm tief

ev. lässt sich sowas übers gewicht der Versandware beweisen, dass der nicht dabei sein konnte so als Tipp (auf dem Beleg sollte das Gewicht stehen)

Edit: Erledigt.

Danke für die schnelle Rückmeldungen! Ist also doch etwas kleiner als ich vermutete. Muss ich mal in Ruhe schauen, ob das gepasst hätte.
Das Paket sieht von außen gänzlich jungfräulich aus. Für mich eher unwahrscheinlich, dass das auf dem Transportweg geplündert wurde.
Aber wer weiß?

Mit dem Händler habe ich natürlich schon gesprochen. Wahrscheinlich werde ich da als Erstbesteller gleich für die Zukunft gesperrt.
Die wollen jetzt eine eidesstattlich Erklärung, dass ich den Prozessor nicht erhalten habe. Kann ich zwar verstehen, aber eigentlich wollte ich meine Zeit nicht mit Papierkram und ärgern sondern mit PC schrauben verbringen.
:mad:

Naja, das zweite Paket zu mir von einem anderen Händler hat DHL verschlampt. Man merkt, dass Freitag der 13. war.

Gruß
Quertz

Zurück
Oben