Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche günstige DVB-C Karte
- Ersteller GrimTar
- Erstellt am
1
1668mib
Gast
Hab mir selbst die TechnoTrend Budget C-1501 bestellt, kostet etwas über 50 Euro...
Als Programm (leider kommerziell) hat man mir DVBviewer empfohlen...
@Rossi-X: Er möchte eine DVB-C-Karte, was hat das also mit Senderverfügbarkeit zu tun? Zudem gibt's eine Bearbeiten-Funktion...
Als Programm (leider kommerziell) hat man mir DVBviewer empfohlen...
@Rossi-X: Er möchte eine DVB-C-Karte, was hat das also mit Senderverfügbarkeit zu tun? Zudem gibt's eine Bearbeiten-Funktion...
nissin
Ensign
@GrimTar erste Frage wer ist dein Kabelanbieter ??
Da du eine DVB-C (C=Cable, also digitales Kabelfernsehen) willst benötigst du zwingend einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland oder anderen.
Wenn die Frage beantwortet ist sehen wir weiter.
Gruß nissin
Da du eine DVB-C (C=Cable, also digitales Kabelfernsehen) willst benötigst du zwingend einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland oder anderen.
Wenn die Frage beantwortet ist sehen wir weiter.
Gruß nissin
nissin
Ensign
@GrimTar, also dann kannst du mit einer DVB-C Karte alle digitalen Sender empfangen ABER sehen wirst du nur die öffentlich rechtlichen. Die freien privaten (RTL,Pro7,etc.) sind bei Kabeldeutschland Grundverschlüsselt.
Du brauchst also noch eine Smartcard von Kabeldeutschland, die bekommst du auf der Hompage von Kabeldeutschland.
Ohne Receiver kostet die wohl zusätzlich zu den normalen Kabelgebühren 2,90€.
Darüber hinaus brauchst neben deiner DVB-C Karte noch ein CAM Modul für die Smartcard.
Gruß nissin
Du brauchst also noch eine Smartcard von Kabeldeutschland, die bekommst du auf der Hompage von Kabeldeutschland.
Ohne Receiver kostet die wohl zusätzlich zu den normalen Kabelgebühren 2,90€.
Darüber hinaus brauchst neben deiner DVB-C Karte noch ein CAM Modul für die Smartcard.
Gruß nissin
nissin
Ensign
Ne empfehlen kann ich keine --> meine TV Karte ist eine alte Terratec Cinergy, die hat zwar Stereo aber mit aufnehmen ist schon essig. (Ist auch schon 6 Jahre alt die Karte)
Ich hab meinen DVB-C Receiver (Humax) dran und dass reicht mir.
Vielleicht kann Dir noch wer anders einen Tipp geben.
Gruß
Ich hab meinen DVB-C Receiver (Humax) dran und dass reicht mir.
Vielleicht kann Dir noch wer anders einen Tipp geben.
Gruß