Suche günstige flatrate

Admirale

Lieutenant
Hi,

Ist doch ein bissel unverschämt zur Zeit von allen Providern beispielsweise 1&1 und T-Com
das es echt keine DSL flat Anbindung unter 30 EUR gibt

Ich selbst benutze 1&1 6000 und bin super zu frieden nur ist es meiner Freunden natürlich zu teuer

gibt es keine Alternativen?

Danke

Meine Homepage schaut rein freu mich auf Besuch ;)

Meinst du nur die Flatrate oder auch mit Anschlussgebühr? Könnte congster empfehlen... Flatrate derzeit 4,99€ (Stadt) oder 7,99€ (Land)....

Gruß

Micha

Also telefonanschluss hat sie (Telekom) kann man da auch von nem anderen anbieter (Congster/1&1 usw) dazu nutzen?

sicherlich oder?

Normal schon... Also wir haben zu Hause alles bei der Telekom, also Telefon,ISDN und DSL-Anschluss. Die DSL-Flatrate is halt von congster... Vorher hatten wir Lycos.

Ja, kann sie!

Ich würde auf jeden Fall Congster empfehlen!

Ist ne 6000er Flatrate von Congster denn soviel günstiger als von 1&1?

Und bekommt man da überhaupt nen Modem dazu?

@Thorsten007:
Also bei congster gibt's halt die Möglichkeit, ne Flatrate zu nem bestehenden Anschluss zu bestellen... Geht für alle bis 6000. Und die Flatrate is denk ich mit eine der günstigsten und macht am wenigsten Aufwand (kein Anschluss auf anderen Anbieter ummelden etc.)...

mhmm

aber wie schon vorhin gefragt bekommt man die nötige Hardware dazu?

Wenn ja wie siehts Bezahltechnisch damit aus? Und Anschlussgebühren?

also bei 1&1 komm ich mit einer 2000 flat nicht unter 29/30 EUR ohne Online Telefonie grr

das is echt hammer

Also es gibt bei congster ne reine Flatate, da is keine Anschlussgebühr ode HArdware dabei, dass muss alles da sein. Kostet dann 4,99/7,99€.

Daneben gibts ein Komplettpaket für DSL2000 mit WLAN-Modem... Schau doch mal auf www.congster.de. Kostet in der Stadt 24,98€, auf'm Land denk ich 27,99€.

Ist aber glaub ich eines der günstigsten Angebote... Und war auch nur n Tipp. Ich fahr ganz gut damit und bin zufrieden... ;)

Zurück
Oben