Suche: günstigen Computerladen Nähe Konstanz

Coolphan

Cadet 4th Year
Hi

bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte Thema verschieben.
Suche einen guten und günstigen Hardwareshop, insbesondere für Grafikkarten (wobei das vermutlich keine Rolle spielt). Der Shop sollte in der Nähe von Konstanz (78462) sein, möchte da persönlich vorbei.

Wenn jemand gute Erfahrungen hat, immer her damit!

Danke bereits jetzt!

Einen guten Shop wirst du in deiner Stadt "sicher" finden, aber günstig sind die meisten Shops nicht/und oder die Auswahl ist gering. Wenn es günstig sein soll, warum dann nicht online kauf bzw. was spricht dagegen?

http://www.gelbeseiten.de/computerladen/konstanz

Coolphan schrieb:
...
Suche einen guten und günstigen Hardwareshop, insbesondere für Grafikkarten (wobei das vermutlich keine Rolle spielt). ...

Danke bereits jetzt!

wie häufig willst du deine Graka wechseln? täglich? :D bekomm ich deine abgelegten?

Er braucht doch nur die Artikel bei irgendeiner Preis Suchmaschine einzugeben ;-) zb. schottenland.de oder Geizhals... achten muss er ja nur auf die Zusatzkosten(Lieferkosten) :)

Möchte in den Laden gehen und kaufen. Nicht online.
Dachte vielleicht kennt jemand in der Umgebung einen guten Shop, finde Beratung halt immer noch was Gutes oder einfach vor Ort angucken.

Gruss

ich kaufe auch eher vor Ort als im Netz. alleine schon der Möglichen Abwicklung von Garantie etc. wegen. allerdings ist da in Konstanz schon ein wenig der Hund begraben. wie schauts denn auf der anderen Seite des Sees aus? wenn du häufiger dort bist, kannst du ja auch da die Augen offen halten.

Bezüglich nur Konstanz:

https://www.google.de/search?q=pc+konstanz&oe=&gws_rd=cr,ssl&ei=WfTXVJjAJ-jV7Aah-4GQCg

PC-Spezialist war aus Erfahrung immer recht Kompetent, auch anderswo in D und preislich auch OK. MediaMarkt dürfte rausfallen, da kaum Kundenwünsche erfüllt werden können. Punkt-Computer, electroPC und SeeSys wären ein Paar besuche wert. anschließend Preise vergleichen und fertig.

laß dir ein paar Angebote rechnen für komplette PCs mit Auflistung der Einzelpreise und das mit möglichst gleichen Komponenten, anschließend merkst du ja, wer in welchem Segment günstiger ist.

Hi

danke für die Antworten. Dann probier ichs mal beim PC Spezialist.

Gruss

Leider hat der Computerladen PC Spezialist nicht wirklich Hardware, habe nachgefragt per Email. Da muss ich weitersuchen.