Suche günstigen Internettarif für Iphone

Bei OTTO ein Gerät mit Netlock? Das heißt du musst ein bestimmtes Netz benutzten, kann ich mir aber nicht vorstellen
 
Wieso glaubst du das nicht? Was ist das denn dann für ein Lock???

Also beiden Bewertungen zu dem IPhone haben auch 2 Pers. geschrieben:
"...hier gekauft auch wenn hier geschrieben steht nur mit D2 Karte bedienbar. Das kann nicht sein denn ich betreibe es mit D1 seit dem ersten Tag an..."

"Ein super Handy und funktioniert auch mit anderen Providern, nicht nur Vodafone."
 
Wieso kannst du dir dass nicht vorstellen?
Ist doch möglich?

Obwohl die Geräte steinalt sein müssen. Vodafone hat seit Ewigkeiten keinen Netlock mehr auf den Geräten.
 
Klarmobil bietet auch preiswerte Datentarife an (bis 5GB im Handyspartarif).
Bist dann bei der Wahl eines Datentarifes automatisch im D2-Netz, kannst du auch während der Bestellung bei der Nummernwahl absichern.
 
Klarmobil ist aber nicht umbedingt günstig...
Zudem ist die Werbung naja...
 
Na, weil der Techniker eig. recht sicher mir gesagt hat, dass es ein Netlock hat.
Also meinst du, dass das IPhone doch Simlock hat???
 
Simlock habe ich bei einem Vodafonegerät noch nie gehört. Hak da noch mal nach.
 
Wieso nicht einfach IRGENDEINE Prepaidkarte des gewünschten Netzes einlegen und ausprobieren? Ist ja nicht so, dass man sich da etwas ans Bein bindet.
 
Also meinst du, dass da gar keine Lock drauf ist oder wie???

Ich habe sonst niemanden in meinem Bekanntenkreis, die ein IPhone haben.... die sind eher Apple-Gegner....
 
Es soll ja auch kein iPhone sein, du suchst dir 2 Personen die irgendein Gerät mir einer Micro-Sim haben:
  1. einen aus dem D1, O2 oder E-Plus Netz
  2. einen aus einem D2-Netz, der aber nicht direkt bei Vodafone sondern einem Discounter ist

2. kannst du dir natürlich sparen, wenn 1. schon funktioniert.
 
Ich würde auch mal testen, hast ud denn eine Karte dabei gehabt? Ich verstehe nicht warum ein freies Gerät ein Netlock gescheige denn Simlock haben sollte.
 
Überschussware von Vodafone aufgekauft? Wer weiß.
Weit komischer finde ich es zu einem solch überzogenen Apothekenpreis ein gelocktes Gerät zu kaufen.
 
ice-breaker schrieb:

So kann man es auch sagen, aaaaaber wer bei OTTO kauft kauft bei einem Unternehmen, welches seine Mitarbeiter gut behandelt. Dafür zahlt man zwar mehr, aber ist ja eigentlich ok. Zudem bietet Otto Kataloge an, Amazon nicht ;)

Ein Lock muss doch irgendwo drauf stehen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber soweit ich weiss, passen Micro Simkarten doch nur ins iPhone oder iPad. Ich kenne zwar viele mit Smartphones, aber niemand hat ein IPhone und IPad hat zwar einer, aber ohne Karte.

Nein, es war keine Karte dabei, es steht halt nur halt dabei, dass das Handy mit einer Vodafone Karte nutzbar ist.

Ich hab es ja geschenkt bekommen, kaufen würde ich mir auch ein komplett lockfreies. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das iPhone evtl. doch gar keinen Lock hat.
 
Zurück
Oben