Suche günstigen Internettarif für Iphone

Kukla1986

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
10
Hallo,

Ich habe zu Weihnachten ein IPhone 4 (dieses hier: http://www.otto.de/Apple-iPhone-4-1...le+handy&stype=S&FromSearch=true&BundlePage=1 )geschenkt bekommen, jedoch kann ich dieses nur mit einer Vodafone SIM Karte verwenden. Es ist mein erstes Smartphone und ich kenne mich damit nicht so gut aus.

Jetzt wollte ich mir eine Karte dafür bestellen mit einem günstigen Tarif. Ich brauche das IPhone hauptsächlich nur um im Internet zu surfen. Telefonieren eher sehr selten und Sms schreiben fast nie. Ich bräuchte also eine Internet-flatrate mit 500 MB oder 1GB Datenvolumen. Dafür können dann die Anruf- und SMS-Kosten ruhig höher sein.
Was dann halt sein muss, dass die SIM dann auch für das IPhone (wegen dem Simlock D2) passt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen einen passenden Anbieter zu finden, denn ich bin im Moment total durcheinander und habe langsam den Überblick verloren. Ich wusste garnicht, dass es soviele verschiedene Anbieter da gibt und brauche daher eure Hilfe.

Danke im Voraus....
 
Wie wärs mit einem Jailbreak, wenns geht? Also ich finde D2 nicht gerade günstig ! Ich habe O2 Blue, da auch viele meiner Freunde 02 haben und somit lohnt es sich. 120 min in alle Netze, Internetflat bis 500 Mb dannach gedrosselt, SMS Flat und Flat ins o2 Netz für 20 €. Der Vertrag ist aber schon etwas älter, kostet jetzt 22.50 € Online.
 
ich bin bei o2 und habe o2o als tafif zum telephonieren, der kostet garnix, wenn man nicht telephoniert oder sms schreibt. an sonsten 13 cent pro min in alle netze und pro sms und dazu eine 10€ internet flat, die bisher immer ausgereicht hat. habe erst zweimal die meldung bekommen das die geschwindigkeit bald gedrosselt wird, aber das war kurz vor ende des monats (1-2 tage) hab davon nie was mitbekommen.