Suche guenstigen LCD TV 32" 42"

Proktologe

Lt. Junior Grade
Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bin auf der Suche nach einem guten, aber auch guenstigen LCD TV, der vorwiegend am Rechner und analogem TV betrieben wird.

Ein Umstieg auf DVB-S2 ist in naechster Zeit noch nicht geplant.

Preis sollte soviel wie noetig, aber so wenig wie moeglich sein.

Koennt ihr mir gute Modelle -die ihr Geld auch wert sind- empfehlen?

Schoene Grueße
Prok

Die Angaben sind etwas mager...

Was willst Du denn investieren?
Wie ist der Sitzabstand?
Was kommt in Zukunft noch an den TV dran?
.
.
.

Analoges Fernsehen am LCD ist gruselig :kotz: , Überlege Dir das mit dem digitalen Fernsehen nochmal!

Gruß
Doly

Gerad für analoges Fernsehen würd ich nen Plasma nehmen... der zeichnet das Bild weicher und net so hart wie nen LCD da fallen Qulitätsmängel bei der Bildquelle net so stark auf. Ansonsten mehr Infos.... oder wenn dein Buget das hergibt hol dir den th42px80 fertig aus.

mfg MasterSepp

Also Abstand sind so runde 3m, manchmal mehr, manchmal weniger.

Plasma moechte ich eigentlich nicht haben. LCD ist mir da schon lieber.

Was kommt noch dran? PS3, Rechner, TV, mehr nicht.

Ein digitaler Sat Receiver faellt flach, da das meine Mietwohnung nicht hergibt.

Budgetgrenze ist 650eur.

Für 3 Meter sind um die 40" echt ok. Wenn Du tatsächlich nur analoges TV Signal bekommst, schaust Du Dir am Besten mal im "Nicht-Blöd-Discounter" die Geräte an, werden dort oft nur mit analog angesteuert. 100Hz brauchst Du nicht, aber die PS3 sollte einwandfrei laufen. Ich besitze den Sony KDL-40V3000 und kann ihn nur empfehlen. Das Zusammenspiel mit der PS3 ist perfekt! Leider müsstest Du dann etwas mehr ausgeben. Um die 650 € bekommst Du gute Geräte mit 32", aber glaube mir 32" werden schnell zu klein :D

Seite mit guten Tipps:

www.prad.de
www.hifi-forum.de

Gruß
Doly

LG 32LG6000, Philips 32PFL7762D oder Full HD Samsung LE32A557P

Für den Preis schon mal nicht schlecht.

Gruß
Doly

Von den Werten her Ok, aber den kenne ich nicht genauer. Schau doch mal im Hifi-Forum vorbei, melde Dich an und suche. Lass`Dir viel Zeit, denn wenn Du erst mal ein paar Infos hast, kommen neue Fragen auf.
Wenn Du Dir genügend Zeit lässt und noch etwas sparst, dann würde ich Dir wirklich ans herz legen einen 40" zu holen! 32" sind echt zu klein ;) glaube mir, Du wirst Dich in kürzester Zeit daran gewöhnt haben:)

Viel Spaß noch bei der Suche und vergiss nicht, Dir die Geräte mal in einem Markt anzusehen, das hilft!

Gruß
Doly

Zurück
Oben