Suche günstigen Mp3 player 4 - 8 GB

Error2013

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
166
Hi Leute.

Suche für meinen baldigen Urlaub einen günstigen Mp3 Player. Er sollte mindestens 4 GB Speicherplatz haben, außerdem wäre ein Display wünschenswert. Funktionen wie Videos, Fotos schauen, oder Radio etc. benötige ich nicht.

Die Grund-Soundqualität sollte so gut wie möglich sein. Etwas bessere Kopfhörer habe ich bereits - also es müssen keine, bzw keine guten Kopfhörer enthalten sein.

Preismäßig sollte er so günstig wie möglich sein, jedoch auch ein bisschen Qualität und Soundleistung bieten.

Könnt ihr mir irgendwelche Preis-Leistung Geheimtipps empfehlen?

Danke schon mal im Voraus.
 
Ganz eindeutig der Sandisk Sansa Clip+

Sehr gute Soundqualität, lange Akkulaufzeit, Speicher erweiterbar, Display, sehr klein und handlich

Kostet so 40-45€.
 
Sansa Clip + Rockbox
 
Scheint ja echt ein gutes Teil zu sein. Habe mir jetzt den Sansa Clip + bestellt.
Danke für eure Antworten.
 
Hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Leider ist die Verarbeitung nicht gut - bei mir ist nach 4 Jahren der Kopfhörerausgang gebrochen. Bei dem Preis aber verschmerzbar :)
 
Cokocool schrieb:
Hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Leider ist die Verarbeitung nicht gut - bei mir ist nach 4 Jahren der Kopfhörerausgang gebrochen. Bei dem Preis aber verschmerzbar :)

Habe jetzt noch etwas die Amazon Kommentare gestöbert. Viele sagen, dass er nach ca. 6 Monaten plötzlich nicht mehr zum einschalten geht. Naja mal schauen ob das bei mir auch so wird.
 
Falls du auch an Gebraucht-Ware interessiert wärest, hätte ich hier einen iPod nano 3G rumfliegen mit 8GB.
Display hat er. :)
 
Zurück
Oben