Suche günstigen Office-PC für ca. 200€

evoce90

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen sehr günstigen PC für Office-Anwendungen und zum Surfen. Es muss nichts besonderes sein.
meine Vorstellung wäre:

CPU & RAM: flott genug für Office und Internet
GPU: Wenn möglich eine eingebaute
Passendes Mainboard dazu
Gehäuse mit USB anschluss

Festplatte und Laufwerk sind nicht notwendig, da schon vorhanden

das ganze sollte nicht mehr als 200€ kosten

auf Amazon.de habe ich den hier gefunden:

http://www.amazon.de/Leiser-Aufrues...nboard/dp/B002LYOO32/ref=cm_cr_pr_product_top

weiß aber nicht, ob der passt.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Vielen dank für den Link und die schnelle Antwort, damit kann ich was anfangen :)

Hallo,

ich habe gerade einen guten und günstigen PC bei kleinanzeigen im Angebot.
Fals noch interesse besteht oder sich jemand anderes anfindet hier ist die Nummer wo Ihr den rechner bei Ebaykleinanzeigen finden könnt.. Der Preis ist VB..

Anzeigennummer: 66397037

Schreibt mir via Kleinanzeigen oder ruft gleich an !!

Mfg Martin

Was soll denn der Mist hier? Sich hier anzumelden um seine alten Teile zu verkaufen. Es hat schon Gründe, warum man erst nach 3 Monaten und einer gewissen Anzahl von Beiträgen, was im Marktplatz anbieten darf. Bei sowas hier bekomme ich echt das Kotzen.

Jetzt müllst du diesen Thread mit deinem Sch*** zu, sorry für die Ausdrucksweise!

Lies' erst mal die FAQ's!!! Boah, das geht gar nicht!

P.s. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir dein achso tolles Angebot angeschaut, reiner Müll. Sowas kauft hoffentlich keiner hier. Und mehr als 100€ ist das eh nicht wert, wenn überhaupt.

Vor allem sehe ich den Staub/Dreck an deinen Lüftern, der Zustand ist eine Katastrophe!!! Ich brech' ins Essen!

Mein iPhone ist bestimmt schneller als dein PC und vor allem laufen Spiele bei mir flüssiger...

Zuletzt bearbeitet:
Warum beleidigst du mich hier ? Ist das standart hier in dem Forum ? Wenn ja, dann werd ich mich hier mal ganz fix wieder abmelden.. das geht ja har nicht.!!
Man hätte ja auch einfach mal meinen beitrag löschen können oder mir ne PM schicken aber das hier "sry jetzt für meine Ausdrucksweise" kotzt mich so richtig an ! Aber sowas lese ich ja des öfteren in foren wo die leute zur sau gemacht werde, von leuten die den ganzen tag daheim vorm rechner sitzen und den ganzen tag nix besseres zutun haben als die Threads durchzuschauen ob se mal wieder nen neuen zur sau machen können..

Also lies du besser erstmal die FAQ's!! und bedenke deine wortwahl bevor du hier ausfällig wirst !!

ci

Man kann auch etwas mehr auf die Rechtschreibung achten. Und nur weil du vermutlich soviel Tagesfreizeit hast, musst du das hier nicht auf andere übertragen. Es soll nämlich Menschen geben, zu denen zähle ich mich, die den ganzen Tag arbeiten gehen und dann abends nach Hause kommen und sich in deren Freizeit damit beschäftigen anderen hilfreich bei PC-Fragen zur Seite zu stehen. Und der erste Thread, den ich mir durchlese ich das von dir, das stimmt einen echt traurig!

Ich lass es lieber und meld mich gleich wieder ab.

Du bist echt der Burner ^^

Um mal etwas konstruktives beizutragen:

Wunschliste:

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-243878

Dazu noch ein Netzteil der Typen FSP350-60HLN oder ein FSP400-60HLN aus EBAY und ein günstiges Gehäuse, je nach Budget.

Das Case ist erstmal egal, weil dafür eh nicht mehr viel "Knete" übrig bleibt. Was kleines für einen Zwanziger muss hier reichen. Dafür hat man etwa 200,- Euro für das System mit SSD und einem günstigen soliden Netzteil ausgegeben. Gut, am Gehäuse und am Netzteil muss gespart werden, beim Netzteil aber nicht auf Kosten der Qualität, weil dieses Teil für den Anwendungsbereich eines Office-PC absolut in Ordnung ist. Das Case muss hier günstig ausfallen. Dafür hat man aber Rechenleistung für einen Office-PC, die absolut in Ordnung ist. Man spart hier am Netzteil und Gehäuse aber nicht auf Kosten der Qualität und der Rechenleistung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben