Suche günstigen TFT für EEE PC

MarcDK

Banned
Hi! Ich habe keine Kaufberatung für TFTs gefunden. Deswegen poste ich mal hier wenn das ok ist.

Also meine Freundin hat einen EEE PC 1000h von Asus. Der kann leider, leider nativ nicht die Auflösung 1680x1060. Ist leider wirklich so denn sonst könnte ich ihr meinen alten TFT geben. Der EEE PC 1000h kann zwar drüber und drunter bestimmte Auflösungen aber nicht die.

So, nun wollen wir einen TFT kaufen. Aber welchen? Vorschläge? Sie macht *wirklich* nur Office! Gibt es bei Saturn oder MM vielleicht was?

Wir haben auch den Asus EEE 1000H hier und betreiben ihn an einem 1680x1050 (nicht 60! Vielleicht auch nur ein Vertipper von dir Marc) in voller Auflösung ohne Probleme. Egal ob der externe TFT als einziger ein Bild zeigt oder ob wir mit ihm den Desktop erweitern.

Nein Sorry: 1680x1050 meinte ich natürlich. Aber ihr reicht natürlich auch ein Kleinerer. Wenn die Preisdifferenz allerdings nicht hoch sein sollte, dann ist das oder mehr natürlich noch besser. Sie hat leider auch wenig Platz auf dem Schreibtisch.

Wie ich schon sagte: mit manchen soll es wohl gehen aber die Foren sind voll davon dass es bei den meisten nicht geht. Das ist schon seit dem Release vom 1000h so. Ok, ich gehe dann heute einfach mal in den Saturn bzw. Mediamarkt und schaue mal und berichte dann =)

Hi!

Also wir haben dann einen LG 227**T (die Sternchen weiß ich nicht mehr so genau) genommen für 137 EUR. Der funktionierte im Gegensatz zu meinem LG L227WT sofort an dem EEE PC. Es scheint also was mit dem Monitor zu tun zu haben was er genau sendet. Oder vielleicht lag es bei mir am VGA-Kabel? Keine Ahnung. Jedenfalls sind nun alle gklücklich. =)

Zurück
Oben