Suche günstigen WebSpace Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t0x!n

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
284
Hi,

ich habe demnächst vor 2 oder 3 Sites zu machen. Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem Anbieter, der Webspace + mehrer Domains in einem "Paket" anbietet. www.all-inkl.com sieht da schon interessant aus, aber kennt ihr nicht noch ein paar ggute günstige. Vielleicht auch ohne Traffic ? ;) PHP und MySQL sollte vorhanden sein.

thx und mfg
 
t0x!n schrieb:
ich habe demnächst vor 2 oder 3 Sites zu machen. Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem Anbieter, der Webspace + mehrer Domains in einem "Paket" anbietet. www.all-inkl.com sieht da schon interessant aus, aber kennt ihr nicht noch ein paar ggute günstige. Vielleicht auch ohne Traffic ? ;) PHP und MySQL sollte vorhanden sein.

Noe, all-inkl.com ist der beste. ;) - Und ohne Traffic wirst keinen finden.

mfg
 
Also ich bin auch ein Kunde von www.all-inkl.com ;)
Ich muss sagen, die sind echt gut :daumen: Netter Support, ziemlich günstig wie ich finde, es gibt viele Mailkonten/Mailumleitungen, etc... Und die E-Mailsachen sind alle recht einfach einzustellen ;)

Ich kann dir den Anbieter nur empfehlen!
 
Verwalte auch 3 Domains bei all-inkl.com kann es nur weiter empfehlen.
 
Bitte geh nicht zu Levanzo. Der Traffic ist zwar inklusive, aber dafür ist der Speed des Webspace unter aller Sau. Bin auch auf die reingefallen. Sie sind auf keinen Fall zu empfehlen!

mfg Denis

PS.

Ich kann www.norisserver.de empfehlen. Super Speed, persönlicher Support und sehr familiär :D Preise sind auch mehr wie ok. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben