xXPredatorXx
Lt. Commander
Hey,
ich bin auch mal wieder zurück und brauche euren Rat beim Kauf eines Soundsystems. Ich hab mir daheim einen kleinen Bandraum eingerichtet und hab schon Boxen; die sind aber schon sehr alt und stechen einfach nur in den Ohren. Ich will öfters mal mit der Gitarre bzw. Schlagzeug dazu spielen, also sollten die Teile schon etwas lauter gehen, wobei mein aktuelles Logitech-System in meinem Zimmer auch lauter als genug geht und trotzdem sehr klein is
Ich höre eigentlich nur Metal damit und deswegen sollten die Bässe druckvoll sein können, der Sound soll einfach generell diese Musikrichtung gut wiedergeben (ich kenne mich da leider nicht so aus). Ich hab mich schon durch einige Threads gewühlt, aber ich hab nur zu teuere Systeme gefunden; mein Budget ist nämlich nur so um die 30€. Ich weiß, dass das nicht viel ist, aber ich hab auch eins für 30€ im Zimmer und das hat einen sehr ordentlichen Sound meiner Meinung nach! Also bitte nicht wieder: "Ein Soundsystem muss aber mindestens 200€ kosten" etc.
Ich hätte schon eins gefunden, das gut aussieht und sehr gute Bewertungen hat, gibt's dazu Erfahrungsberichte?
Logitech Z313
Ansonsten bin ich für Vorschläge offen, die mir weiterhelfen!
MfG,
Predator
ich bin auch mal wieder zurück und brauche euren Rat beim Kauf eines Soundsystems. Ich hab mir daheim einen kleinen Bandraum eingerichtet und hab schon Boxen; die sind aber schon sehr alt und stechen einfach nur in den Ohren. Ich will öfters mal mit der Gitarre bzw. Schlagzeug dazu spielen, also sollten die Teile schon etwas lauter gehen, wobei mein aktuelles Logitech-System in meinem Zimmer auch lauter als genug geht und trotzdem sehr klein is
Ich hätte schon eins gefunden, das gut aussieht und sehr gute Bewertungen hat, gibt's dazu Erfahrungsberichte?
Logitech Z313
Ansonsten bin ich für Vorschläge offen, die mir weiterhelfen!
MfG,
Predator