Suche Günstiges China Handy

Torior

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
710
Hey,


nachdem bei meinem Doogee 100Y nach 9 Monaten das Display gesprungen ist (Kopfhöhrer zu harsch reingesteckt^^) suche ich diesesmal ein etwas hochwertigeres Handy bis 200€, mit ähnlicher, oder noch besser: besserer Leistung. (für 60€ fand ich das Doogee einfach Weltklasse)

Mein Aktuelles Display funktioniert nurnoch so halb, wesshalb ich zum Monatsende hin gerne Wechseln möchte.


Wozu brauche ich das Handy?
Videos Schauen, Musikhören, Fotos (!!) machen, Surfen, daddeln.

Welche Erwartungen habe ich?
Preis: Maximal 200€ (inklusive Versand)
Displaygröße: 5 oder 5'5 Zoll wären nice (wobei ich 5 Zoll präferiere)
Akkuleistung: Rellativ hoch und wechselbar, da es in dauer nutzung ist und ich nicht immer ne Powerbank mitschleppen will
Gute CPU Leistung.
Und: Dual Sim Slot (am besten KEIN Hybrid), damit die Arbeit nicht meine Private Nummer kriegt, ich aber trotzdem erreichbar bin.

Ich hab schon auf der Chinahandy Website geschaut, und mir ein paar Modelle rausgesucht, bin mir aber nicht ganz sicher, was das beste wäre, und ob ich nicht doch auf das Doogee F7 warten soll. Vllt. habt ihr ja noch ne Idee.
Hier mal meine Liste, was ich mir bisher rausgesucht habe.

1. Ulefone Power
2. Xiaomi Redmi Note 2
3. Xiaomi Redmi 3
4. Doogee F3 Pro

Wobei das Ulefoen ganz oben steht bei mir.

Danke schonmal. :)
 
Hatte gerade noch das:"Ulefone Vienna" gefunden, sehe aber den Unterscheid zum Ulefone Power nicht, außer der deutlich kleinere Akku...
 
zopo hero 1 vielleicht?
 
NoD.sunrise schrieb:
Danke - hab mich jetzt entschlossen das P9000 mal zu testen.
Für den Shop gibts noch den Gutscheincode: VE5OFF damit bekommt man noch 5% also gut 10€ weg und als Neukunde gibts scheinbar noch irgendwelche Punkte die man sofort einlösen kann -> hab 204€ gezahlt.

http://www.tomtop.com/elephone-p900...function-intelligent-mute-mode-p1387b-eu.html

Versandlager Deutschland, gratis Versand. Sale läuft noch zwei Stunden:
€ 216.19 -10.81 (VE5OFF) -1.84 (200 Punkte) = € 203.54
 
Das von da_reini erwähnte ZOPO Hero 1 war bislang in der Preisklasse um 100€ kaum zu schlagen. Mit dem Vernee Thor ist gerade aber ein von den technischen Daten (ausgenommen Kamera) noch etwas besseres Telefon auf den Markt gekommen.

Bis 150€ wäre da noch das Elephone P8000, mit 5,5" FullHD, 64-bit Octa-Core, 3 GB RAM, usw. allerdings auch groß und schwer.
Bis 200€ das Elephone Vowney oder Xiaomi Redmi Note 3 Pro (letzteres hat leider kein LTE Band 20, und beide haben einen Hybrid-Slot)

Auf der chinahandys-Seite findest du Testberichte für diese Telefone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben