Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso Amazon? Ist doch nur teurer, als die meisten Shops. Bestell bei Mindfactory nach Mitternacht, dann hast du keine Versandkosten (zumindest innherhalb Deutschlands).
sorry aber spezifische angaben wie lang die graka sein darf wirst in dem preissegment auch nicht finden.... 95% der leute die so ein gehäuse kaufen, haben onboard grafik und der gesamtwert des rechners übersteigt die 250 euro marke nicht.
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, nimm das Cooler Master Elite 311, da passen dank entfernbaren HDD-Käfig auch längere Karten (bis zu 422 mm) problemlos rein.
Das kostet mehr als 30€
Aber klar, dass kann man auch nehmen und ist soweit von der Verarbeitung in Ordnung. An dem von DerKleine49 verlinkten Gehäuse habe ich mir schonmal den Handballen böse aufgeschlitzt... ^^
Das Aerocool QS 202 kostet manchmal bei Drivecity 41,75€
Also zuschlagen!
Das QS 202 hat wenigstens gutes Kabelmanagment und eine gewisse Qualität.
Kauf das Asgard nicht!
Wenn es um die 30€ sein soll dann Shakoon Vaya Value White.
Achtung: Beim QS 202 passen nur mAtx Boards, also müsstest du mal schauen ob dein Mainboard Matx oder ATX ist.
DU hast doch nicht gerade schlechte Hardware und willst die in so ein "minderwertiges" Gehäuse packen? Ich würde mir an deiner Stelle das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und überlegen mehr zu investieren!