Suche günstiges Handy

KipDotter

Lieutenant
Hallo,

bin auf der Suche nach einen günstigen Handy für meinen Schatz! :)
Es soll einigermassen solide sein (also nicht so aussehen, als ob es noch 1 Woche schon kaputt ist), eine möglichst gute Sprachqualität (gibt's so etwas heute überhaupt noch?) und einen lange Akku-Laufzeit haben.
NICHT benötigt werden: UMTS, Internet, Kamera, 10" Display, ....
Soll eben eine Gerät zum telefonieren sein!

Preislimit: Max. 150.- (ohne Vertrag)

Habt ihr Vorschläge für mich?

Dankeschön!

Gruß
Kip

Welcher Hersteller wird denn bevorzugt?

MfG

Hi!

Hersteller ist eigentlich egal. Hauptsache man bekommt für das (wenige) Geld eine anständige Leistung. Erhlich gesagt habe ich zu keinem Hersteller irgendeine besondere Zuneigung!

Gruß
Kip

Hallo,

da du keine Features und keinen Hersteller benötigst kannst du dir doch einfach eins aussuchen. Ich meine gute Sprachquali und lange Akkulaufzeit ham se heutzutage sicherlich alle!

Schau mal HIER nach, da gibts meist günstige Preise

edit: wie wäre es mit diesem Motorola, ist schick und ohne viel schnick schnack.

edit2 ^^ : HIER sind nochmal alle in deiner Preisklasse

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Warum hier fragen, wenn auch selber suchen weiterhilft ?!?

hier findest Du garantiert eins, dass Deinen Wünschen entspricht!

SAGEM my100x oder my101x.
Solide, guter Akku und super günstig (hab das my100x schon Prepaid für 0€ (!) gesehen, wenn man sein altes abgibt).
Der einzige Nachteil des my100x ist, dass es kein T9 hat, beim my101x bin ich mir nicht ganz sicher, obs das hat.

Hi!

Danke für die Antworten.
Warum hier fragen, wenn auch selber suchen weiterhilft ?!?
Angesichts der Tatsache, dass die Zahl der Handys, die preislich für mich in Frage kommt wohl mindestens 3-stellig wird, hatte ich die Hoffnung, ein paar Empfehlungen von euch zu bekommen, was den empfehlenswerte Gerät sind. Technische Daten sind wohl bei den Handys alle ziemlich identisch und Papier geduldig.
Die beiden empfohlenen SE (550i und 510i) sind klasse (besonders das 550i), aber eigentlich mit viel zu viel Schnick-Schnack... Würde dann lieder das gleiche Geld für ein 'besseres' Handy ohne Kamera usw. ausgeben.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen aus eurer eigenen Erfahrung weiterhelfen?
Danke!

Gruß
Kip

nun Handys ohne "schnick schnack" gibt es nur bis zur Preisklasse unter 50€.
Kamera etc. ist mittlerweile überall dabei.

Von dem K510 würd ich abraten, da der Joystick bei meiner Freundin nach einem Jahr im A**** war. Das K550 ist dagegen Top. Das hat meine schwester und ist wirklich sauber verarbeitet etc.

So siehts aus. nahezu alle Handys besitzen heute ne Kamera. Die Modelle ohne sind dann aber auch wirklich nur für absolute Puristen.

Zurück
Oben