Suche günstiges PC-Gamepad

Timetogo

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich wollte mir schon seit längerer Zeit mal einen Teil der Assassins Creed-Serie anlegen, wurde bis jetzt davon abgehalten, weil ich mit WASD-Steuerung zwar ansich gut klarkomme, aber bei AC ging das garnicht (mal bei Freunden gespielt, schon nach ein paar minuten Verzweiflung...).

Eig. wollte ich mir das xBox360 Gamepad für Windows zulegen :
http://www.amazon.de/PC-Wireless-Co..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1337872340&sr=1-1

Aber das ist ja recht teuer...
Weiß jemand noch etwas was günstiger ist und genauso empfehlenswert ist ?

Danke im Voraus :D

Ich hab das, nix besonderes tut aber seinen Job gut,Win7 erkennt des Controller von alleine braucht keine eigenen Treiber... funktioniert außerdem auch auf der PS3 ^^

Ich kann dir persönlich nur empfehlen, das Geld für den 360 Controller auszugeben. Habe den selber jetzt seit Jahren und bin vollstens zufrieden. Wichtig ist ja vor allem auch der Support seitens der Spiele -- und der ist nun mal beim 360 Pad genial.

Würde auch nichts anderes als den Xbox360 Controller nehmen. 33€ inkl. Versand ist ein guter Preis.

Ok, dann werde ich das tun...
Ich muss den bei MediaMarkt kaufen, wegen den ganzen unbenutzen Gutscheinen :D:D
Ich hoffe mal die haben das da, aber ich denke eigentlich schon.

Gute Entscheidung. Mit dem Pad machst du nichts falsch! ;)
Nimm aber das ohne Kabel. Die mit sind zwar genau so gut, aber ohne Kabel ist es noch eine Ecke bequemer!

Gruß

Ich hab noch keine Erfahrungen mit eachone.com sammeln düfen aber hier findest du einige Xbox 360 Controller für ca. 12$. Am besten du googlest mal ein bißchen :P

ich hab nen xbox 360 wireless controller am pc und kann nur sagen: holt es euch auch, dazu gabs dann noch das akkupack mit ladekabel, so kann man den controller auch per usb laden und vorallem benutzen wenn die batterien leer sind!!! über den wireless connector lassen sich auch andere ms gaming produkte verbinden, headset etc...

ansonten würde ich die saitek pads empfehlen (shift funktion, bissi wie n PSone/two pad nur mehr knöpfe), wobei meist nach 1-2 jahren das steuerkreuz abfällt, weils günstigeres plastik ist und in der mitte bricht, der quickfix war ne kleine schraube die mitten durchs kreuz ging, das teil geht heute noch...

Zurück
Oben