Suche günstiges Smartphone mit WiFi 5 (WLAN 802.11ac)

duke1976

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
523
Da mein bisheriges Smartphone Huawei P8 Lite 2017 leider nicht über den o.g. Standard verfügt und ich diesen für die Steuerung einer Drone benötige, steht nun ein Neukauf an. Ich brauche eigentlich überhaupt kein tolles Smartphone und bin daher auch nicht bereit, viel Geld auszugeben. Am liebsten würde ich max. 150 EUR bezahlen. Große Ansprüche habe ich ebenfalls nicht. Der interne Speicher sollte aber mindestens 32 GB sein. Das Display sollte vielleicht nicht allzu schlecht sein, da ich es für den angegebenen Zweck auch draußen verwenden möchte. Ich würde mich ggf. auch für ein gebrauchtes Gerät entscheiden. Wobei mir ein neues eigentlich schon lieber wäre. Kann mir da jemand was empfehlen?

Edit: Wie wäre es mit dem Samsung Galaxy M21? Derzeit für 170.- EUR bei Amazon.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter 150 Euro bekommst du zur Zeit das Redmi 9. Am besten wartest du aber noch ein paar Tage auf die Black Friday Angebote.

Das M21 hat einen relativ schwachen und ineffizienten Prozessor, aufgrund deiner geringen Anforderungen und des großen Akkus sollte es aber trotzdem für deine Zwecke geeignet sein. Aber eben nur zu dem Preis, für über 200 Euro bietet es zu wenig.
 
Zurück
Oben