Suche günstiges und gut aussehndes Gehäuse

ToiToi

Lieutenant
Hoi,

ich brauch mal wieder euren Rat.
Bin schon in ein paar Shops rumgehüpft hab aber nix wahres gefunden.

Ich suche ein Midi-Tower der schonmal gut aussehn muss.
Des weiteren sollte der Preis, wenn möglich, nicht über 50 €uro liegen.
Es muss nicht wirklich schnick schnack dran sein.
Am wichtigsten ist mir, dass ich vorne möglichst viele USB-Anschlüsse habe und die am oberen Teil des Gehäuses sind. Meistens sieht man nur Gehäuse mit den Anschlüssen unten und diese sind für mein Headset anzuschließen nicht wirklich geeignet.
Außerdem sollte maximale eine kleine LED als "Status" da sein, wenn der PC an ist. Den diese Vollbeleuchtung kann ich nicht haben, wenn der Rechner über nacht laufen soll und ich daneben pennen will.

MFG und schonmal THX

ToiToi

hmmm..günstig?

LCPower bietet ein paar Gehäuse an die zu deinen Vorstellungen passen würden
1
2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und knapp noch in deinem Preisfeld liegt der SF-566, Thermaltake Swing & Revoltec Zirconium

SF-566
Der hat oben einen Push Deckel in dem die Anschlüsse versteckt sind
siehe hier

Thermaltake Swing

Revoltec Zirconium---> sieht obenrum so aus

Zuletzt bearbeitet:
Daran hab ich auch gedacht, aber die Anschlüsse beim Rebel 9 sind auch recht weit unten angebracht, das bringt keinen wirklichen praktischen unterschied, vorallem falls der PC links vom User stehen sollte

also da von finde ich die Nr. 2 noch am Besten.
ist das unten ein Multifunktionsdisplay...sieht irgendwie bisschen dannach aus.
Als nächstes finde ich dann das Thermaltake Swing am schönsten.

Sonst noch irgendwelche Vorschläge?

ansich ganz schick, nur leider sind die Anschlüsse an der rechten Seite und da steht der PC direkt an meinem Bett. Also leider nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
oh der sieht gut aus...kommt in die engere Wahl.
Da kann ich vllt. auch mal über den Preis hinweg sehn.

Die Variante mit dem Fuß kommt für mich nicht in Frage, weil ich das nit besonders toll finde. Außérdem gehts hautpsächlich um den Sound fürs Headset

sharkoon revenge value etwa 44 €

Das aplus ROMA sofern noch verfügbar
http://www.pc-max.de/forum/article.php?a=436

-ansonsten ist das matrix wirklich praktisch für den Preis.

Das Sharkoon ist auch ganz nett, aber doch arg wacklig. Habs letztens verbaut und die gesteckte Front fällt einem bereits beim angucken entgegen.
Das gleiche verfahren hat auch das aplus ROMA, aber doch deutlich sicherer. Hier muss ordentlich gezogen werden, damit man sie abbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben