• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche GUI der funktioniert (nach dem Update)

Joe1337

Ensign
Hi,

seitdem CSS letztens geupdated wurde, finde ich keinen GUI mehr der funktioniert. Brauche unbedingt einen damit ich wieder übers Numpad einkaufen kann. Finde leider nur welche die vor dem Update rauskamen und die jetzt nicht mehr funktionieren. (unter anderem die ESL Guis)

MfG

anstatt einfach mal nach "CSS Buyscript" zu googlen...

Einfach einfach ein Makro mit einem von vielen Makroprogrammen auf eine Taste setzen...

Soweit ich weiß sind bei den Guis in der autoexec noch einige Befehle die wichtig sind. Hab keine Lust mit standart config zu spielen deswegen such ich schon nach nem Gui/ner config anstatt nur nach einem Buyscript.

dann such dir aus den cfgs der GUIs die "wichtigen" Befehle raus, oder kopier gleich die autoexec (falls GUi-spezifische befehle drin sind, kannst du die löschen) und schreib/lade dir dazu ein Buyscript (gibt dazu bestimmt auch irgendwo im Netz nen "buyscript-maker". cfg-maker gibts.)

Einfach, alle GUI spezifischen Daten in das Verzeichnis \..\common\counterstrike-source\cstrike\custom\ - kopieren.

siehe auch hier

Zurück
Oben