Suche gute 300gb Festplatte IDE

Nein werde mich nicht Beschweren ....
Werde bestimmt meine Riegel kaufen die ich oben aufgeschrieben habe.

Trotzdem vielen Dank ....

EXAKT die gleichen riegel hab ich auch :)

die sind echt prima ...

NUR - ob sie bei dir laufen - das ist die frage

1.) läuft der bei dir aufm board problemlos
2.) brauchst du überhaupt für einen office-rechner 2gb ?!

Ich würde jederzeit für diese Festplatte entscheiden. Hatte noch keine schlechten Erfahrungen mit Seagate gemacht. Und Akustisch ist Seagate sowieso nicht zu toppen.
:daumen:

habe in zwei pc läden vorort angerufen, die meinen, seagate wäre nicht so toll, sie haben mir Samsung empfohlen..???

was meint ihr dazu?

allgemein wird eigentlich gesagt dass die seagate zwar gut aber relativ laut sind (im vgl zu samsung/hitachi/wd).
qualitativ gibts aber nix auszusetzen bei seagate solange es keine "seagate maxtor" ist, wie die maxtor platten nun scheinbar heißen.

Hab mich selbst jetzt wegen des sehr guten preises und eigentlich durchwegs positiver meinungen für die 400GB Samsung entschieden, wird die nächsten tage kommen dann kann ich mehr dazu sagen zumindest was lautstärke, vibrationen und wärmeentwicklung angeht.

Und da mein bruder sich gerade die aktuelle Hitachi deskstar t7k500 320GB (sata) zugelegt hat und beide extern in ner icybox betrieben werden hab ich dann auch gleich nen guten vergleich.

Die deskstar kann man auf jedenfall ebenfalls empfehlen ist selbst im externen gehäuse nicht wahrzunehmen sobald der pc läuft, man muss aber auch sagen dass er nen älteren xp 2800+ hat, der ist nicht wirklich laut aber auch kein silentrechner.

Zurück
Oben