Suche gute Bluetooth-Kopfhörer für Sport / Lernen

xXPredatorXx

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.170
Hallo Forum,

ich suche ein paar Bluetooth-Kopfhörer und aufgrund der überwältigenden Anzahl von hochgelobten Artikeln auf Amazon, etlichen Preisvergleichsseiten etc. bräuchte ich eine kurze und objektive Entscheidungshilfe, da ich in der Materie absolut keinen Durchblick habe.


1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)


Ich höre über Kopfhörer lediglich Musik im Fitnessstudio und unterwegs, könnte mir aber vorstellen, eventuell beim Gaming auch hin und wieder über die Kopfhörer Ton auszugeben.

  1. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
InEar, Bluetooth
  1. Preisvorstellung?
Da ich momentan über billige AKG-Kopfhörer höre, bin ich über jede wirklich gute Audioqualität dankbar. Ich könnte mir vorstellen, bis zu 100€ auszugeben, mir wäre der Bereich bis 70€ aber definitiv angenehmer, da ich noch keine derart hohen Ansprüche habe (hatte noch nie richtig gute Kopfhörer).
  1. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Wireless Bluetooth, Größe egal, sollen bequem sitzen beim Sport und nicht zu laut von außen hörbar sein. Farbe sollte dezent schwarz oder weiß sein, ich will außerdem wirklich Wireless-Kopfhörer komplett ohne Kabel. Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, da ich jeden Tag aufladen kann. Bass sollte außerdem so gut wie möglich sein, ich höre viele verschiedene Genres und möchte einen ausgewogenen Klang haben, der für puren Musikgenuss geeignet ist.

Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich!
Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben