Suche gute und kompakte Bluetooth Kopfhörer für Musik und Telefonie (kein In-Ear)

Parafox

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
496
Hallo zusammen,

für das Google Pixel bin ich auf der Suche nach einem kabellosen Nachfolger für meine Bose SoundSport in-ear Kopfhörer via Bluetooth. Der Tragekomfort war spitze und bei meiner Recherche entdecke ich eher allerhand Exoten in Sachen Format und auch die sehr günstigen Preise schrecken mich schon fast ab... Ich suche definitiv etwas mit hochwertigem Klang und gutem Mikrofon, da ich zu 50% telefoniere und 50% Musik höre. Sport mache ich mit den Dingern nicht, das ist also kein Fokus. Wasserabweisend wäre gut, aber ebenfalls kein Must-Have.

Auf amazon sind mir Kopfhörer wie die VAVA MOOV 28 oder die Anker SoundBuds Slim begegnet - alle unter 30 EUR. Taugen die wirklich etwas? Vom Formfaktor wären diese Lösung eigentlich ganz schick, aber da bin ich recht offen. Nur keine tiefen In-Ear-Dinger - die mag ich überhaupt nicht. Diese Hybrid-Lösund der Bose SoundSport fand ich klasse!

Danke vorab für eure Empfehlungen. Preis bis maximal 125 EUR.
 
Hi, ich kann Dir definitiv die Pioneer SE-MJ561BT-T empfehlen. Bin damit sehr zufrieden. Und der Klang ist für den Preis wirklich sehr gut. Ausgeglichen, die Mitten sind da, die Tiefen ausgeglichen und druckvoll. Hab Sie am Smartphone. Halten auch recht lange. Gibt es in zwei Farben. Ich hab die Braunen/Rosegold.
 
Zurück
Oben