Suche Gute Grafikkarte die in kleinen PC passt

Losendros

Newbie
Hallo!

Ich suche eine Grafikkarte, die in folgenden PC passt: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c03070430&tmp_task=prodinfoCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4132&product=5199471&sw_lang=#N344L] Ich bin mir nicht ganz sicher wegen den Abmessungen. Es sollte eine Grafikkarte von NVidia sein, da ich gerne Shadowplay verwenden würde. Es wäre gut wenn die Grafikkarte BF 4/3 auf Ultra schaffen würde mit 60 fps und möglichst gleichzeitiger Aufnahme. Die Karte darf bis zu 400€ kosten.

Vielen Dank schon mal vorab,
Losendros

Mach auf und miss nach wie lang die Karte sein darf.

AMD hat ein Pendant zu Shadowplay, genannt VCE.

60fps BF4 auf Ultra + Shadowplay... das ist lustig

Welches NT ist denn verbaut in deinem HP- Fertig-PC? Ist der untere Teil des Festplattenkäfigs demontierbar, für etwaige längere Karten?

lg, Butz

Das ist alles was ich übers Netzteil weiß:

Interne 460 W (100–240 V)
Formfaktor: ATX intern
Gesamt-Nennleistung: 460 W
Bereich der Nenneingangsspannung:
100–127 V/3 A (50–60 Hz)
200–240 V/2 A (50–60 Hz)
Abmessungen: 150 mm x 140 mm x 86 mm

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-MSI-GeForce-GTX-760-Mini-ITX-Gaming-2G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_949406.html

Diese würde passen, ist natürlich nicht die schnellste. Wenn alle Stricke reißen, würde ich noch 40-50 €uro in ein neues Midi-Gehäuse stecken + neues Marken- NT

Edit: Ich schätze ist ein Noname-Chinaböller NT. Wieviel Watt auf der 12V+ Schiene? Da ist immer Vorsicht geboten, beim Neukauf einer stärkenen Graka, da in den Fertig-PC´s meist immer ein minderwertiges NT verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 400€ zur Verfügung hast lieber neues Gehäuse, Netzteil und eine 290 rein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal wieder.
Ich habe mich entschieden meine Preisklasse auf 300€ zu reduzieren und habe mir bereits ein Gehäuse, Netzteil und eine Grafikkarte ausgesucht. Ich habe dementsprechend auch meine Vorstellungen reduziert und möchte nur Fifa 15 auf höchsten Einstellungen genießen können.
Ich habe mir vorgestellt folgendes equipment zu kaufen:
Netzteil: be quiet Pure Power CM L8 530W
Grafikkarte: Sapphire R9 280X 3GB GDDR5
Gehäuse: Zalman ZM-T4
Würde dies funktionieren?
Danke für die Hilfe,
Losendros

Für FIFA sollte doch deine jetztige locker reichen? FIFA braucht jetzt nicht soo viel rechenpower.

Nun ja, man muss bedenken, dass dieses Jahr die ignite engine auch für den PC gibt. Laut systemanforderungen ist mindestens eine GTX 650 benötigt und empfohlen ist eine GTX 460. Ich habe leider nicht viel Ahnung von Grafikkarten, nur ist nicht die 650 der Nachfolger meiner 550ti?

Zurück
Oben