• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Suche gute Half Life 2 Mods

$co®pion

Banned
Welche Half Life 2 Mods sind zu empfehlen?

Ich habe heute nach Half Life 2 Mods gesucht und bin auf diese Seite gelangt. Wenn man dem Link folgt, dann hat man die Wahl zwischen: Souce Mods, Half Life Mods, Single Player, Multiplayer,.... = einfach zu viele Mods um sie alle zu testen.

Deshalb möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen.
Welche Mods habt ihr schon getestet und welche sind zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir nur Hidden: Source empfehlen. Hat nen absolut neues Gameplay und viel Atmossphäre. Einfach mal ausprobieren. ;)

Ich hab heute als ich mit meinen Ellis beim einkaufen war in ner Gamestar glaub ich, en bericht über ne Mod gesehn. Hörte sich garnicht so schlecht an.
Inetseite is : www.isotx.com

MFG Miggi

Hmm...irgendwie kennt hier in Deutschland kein Mensch die Mod-Community bzw. was in dem Sektor Neues gibt. Day of Defeat ist ja auch eine HL²-"Mod", aber irgendwie konnte man nicht am Erfolg des Vorgängers anknüpfen... :(

Was verbirgt sich denn hinter "Hidden Source"?

In der Hidden Mod muß man im Team einen unsichtbaren Gegner bekämpfen, wenn ich mich nicht irre.

Counterstrike war anfangs auch nur ne Half Life Mod.

Noch mehr Tips?

synergy, garrys mod, css(eigenständig und nich soo toll), hidden source (die beta war gut aber die neue hat als the hidden iwie ein scheiss interface) und noch ein mod dessen name mir grad nich einfällt em wo man ganz viele neue waffen hat und dann hl2 durchspielen kann und sp superfähigkeiten zB unsichtbar und lustige ki grens usw aber ka wie der hieß ^^

Kann dir nur DoD: Source empfehlen... Habe den Vorgänger 2 Jahre lang gespielt. DoD Source ist aber auch nich schlecht (hohes Suchtpotenzial) ;)

Hi!

Meiner Meinung nach ist Half-Life 2 Substance das geilste Mod! :daumen:
Du kannst ingame zu verschiedenen Charakteren aus MGS Substance wechseln, die über verschiedene Waffenarsenale verfügen. Vor allem die FAMAS gefällt mir sehr gut :D Gegner gibts auch Neue. Ebenfalls sind neue Spielmodi, wie in den MGS-Titeln verfügbar, wie z.B. VR Training!
Ist auf jeden Fall ein Blick wert!

gruß kuba

laune- schrieb:
Kann dir nur DoD: Source empfehlen... Habe den Vorgänger 2 Jahre lang gespielt. DoD Source ist aber auch nich schlecht (hohes Suchtpotenzial) ;)

kann mich dem nur anschliessen. DoD:S ist eine coole Mod, nicht nur wegen der Grafik, aber auch vom Gameplay her macht es viel Spass. Am Anfang ein bissl Zeit mitbringen, aber nach 1-2 Std. hat man den Dreh raus.

Sacht ma Jungs... gibts es auch Poke 646 mittlerweile für HL2? :D
Da ist meine lieblings Mod für HL1^^
Hab schon ein paar mal gesucht vor längerem, aber nix gefunden.

Wenn du auf Action stehst kann ich dir außérdem noch Dystopia empfehlen. Da kannst du dir auch zuerst deine Spielfigur auswählen und mit Waffen und Implantaten ausrüsten. Setzt viel auf Teamplay. :cool_alt:

Ein deutsches Tutorial erklärt auch ganz kurz die wichtigsten Sachen. ;)

See you online. :evillol:

bttn schrieb:
Hmm...irgendwie kennt hier in Deutschland kein Mensch die Mod-Community bzw. was in dem Sektor Neues gibt. Day of Defeat ist ja auch eine HL²-"Mod", aber irgendwie konnte man nicht am Erfolg des Vorgängers anknüpfen... :(

Was verbirgt sich denn hinter "Hidden Source"?

Wie bitte? Anscheinend kennst du hlportal.de nicht.

Zurück
Oben