Suche Gute In-Ear Kopfhörer bis 80 Euro

Satfostu32

Cadet 3rd Year
Hallo
Da meine Apple iPhone Kopfhörer den Geist aufgegeb haben suche ich neue In-Ear Kopfhörer leider bin ich ein kompletter Laie bei dieser Art von Kopfhörern, deshalb frage ich hier mal nach. Mit was für In-Ears habt ihr Erfahrung gemacht, welche könnt ihr empfehlen? Gebraucht werden sie zum Joggen,Fitness sowie unterwegs im Bus und Bahn. Hören tu ich meisten Hip-Hop sowie (Hard) Rock. Ich mag es wenn die Kopfhörer nicht zu wenig Bass haben und sich warm anhöre . Vielen Dank für eure Antworten :).

Ein 20er drauf und die Shure SE215 holen, gerade wegen Joggen und warmen Sound. Wäre jetzt mein Vorschlag.

Edit: Gibt es anscheinend auch für 80 bei Conrad.

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Shure auch nur empfehlen

Ich ebenfalls. :)

Hab auch die Shure. Sind schon was feines, aber:

Sehen aus wie ein Hörgerät, also ein klein wenig Selbstbewusstsein gehört dazu, wenn man die trägt
Das Kabel ist verdammt lang (Falls Du 2,50 Meter oder größer bist, sollte es passen)
Die monströsen Bässe darf man sich nicht versprechen, da dies von der Bauart einfach nicht drin ist (Sind wirklich geschlossen)
Und von Zeit zu Zeit sind neue Foamies nötig, die auch was kosten
Aufsetzen erfordert ein wenig Geschick

Wo Schatten ist, ist auch Licht:

Sehr geringes Kabelgeräusch, da das Kabel hinter den Ohren verlegt wird
Halten bombenfest im Ohr
Richtig schön hochwertig
Nicht Swagger-/ Hipster-Konform
Sound geht nirgends in die Extreme, also weder zu öde noch zu matschig-dröhnig, kann man also für verschiedene Musikrichtungen nutzen
Dicht ohne Ende. Ohropax lässt grüßen, da hört man nichts mehr von der Außenwelt (Ein Segen im öffentlichen Nahverkehr)
Immer noch mehr Bass als die meisten anderen Hörer, und einigermaßen sauber dazu

Und meine Empfehlung? Einen Zwanzger drauf legen und die Shure holen (Oder abwarten, bis es die mal wieder für 89 gibt)

Zurück
Oben