CaTFaN!
Pixelschubser
Guten Abend liebe Computerbasecommunity.
Ich bin seit Kind auf Linkshänder und bin es nun satt mich mit "Unisex" Mäusen rumzuquälen.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Maus die folgene Kriterien erfüllt:
-Kabelgebunden
-Speziell für Linkshänder ausgerichtet also kein "Unisex"
-Spieletauglich
-Es sollte nicht die Razer DeathAdder sein weil diese mir nicht gefällt (Hab sie mal bei einem Kollegen ausgetestet)
Ich hatte ursprünglich die Logitech MX 610 in Erwähnung gezogen las aber dann über die Verbindungsprobleme die bei vielen Besitzern auftreten was mich skeptisch gemacht hat.
Der Preis sollte nicht höher als 80 € sein.
Vielleicht kennt jemand noch ein Produkt welches den vorgegebenen Kriterien entspricht auch wenn ich kein anderes gefunden habe.
Schonmal vielen Dank für eure Mühen
Ich bin seit Kind auf Linkshänder und bin es nun satt mich mit "Unisex" Mäusen rumzuquälen.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Maus die folgene Kriterien erfüllt:
-Kabelgebunden
-Speziell für Linkshänder ausgerichtet also kein "Unisex"
-Spieletauglich
-Es sollte nicht die Razer DeathAdder sein weil diese mir nicht gefällt (Hab sie mal bei einem Kollegen ausgetestet)
Ich hatte ursprünglich die Logitech MX 610 in Erwähnung gezogen las aber dann über die Verbindungsprobleme die bei vielen Besitzern auftreten was mich skeptisch gemacht hat.
Der Preis sollte nicht höher als 80 € sein.
Vielleicht kennt jemand noch ein Produkt welches den vorgegebenen Kriterien entspricht auch wenn ich kein anderes gefunden habe.
Schonmal vielen Dank für eure Mühen