Suche gute Office-Maus (auch Spielegeeignet)

paokara

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.301
Hallo Community

Ich wollte euch fragen, welche Maus ihr mir empfehlen könnt. Sie wird hauptsächlich für Office-Anwendungen benötigt, jedoch spiele ich ab und zu auch was (Ego-Shooter und Strategie). Ich liebäugle da die Microsoft IntelliMouse Explorer Kabelgebunden.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NMZMY8&

Was haltet ihr davon? Hat scho jemand gute Erfahrungen damit gemacht. Eigentlich wollte ich mir eine Logitech kaufen. Aber die sehen alles so komisch aus. :freaky:


Also ich danke euch für eure Antworten

Gruss wasdenn
 
Was heißt, die sehen komisch aus? Recht viel anders als die von MS sind sie doch auch nicht.

Geh lieber in nen Laden und teste die Mäuse vor Ort. Vom Anschauen merkst du nicht, wie die Maus in der Hand liegt, und das ist fast das wichtigste.
 
G5 ist nicht so mein Ding. Ich brauch einfach ne gute Office-Maus da ich momentan ne kleine Notebook-Maus von Logitech habe und seit dem mir der ganze rechte Arm weh tut. Was haltet ihr denn von dieser MS-Maus. Was gibt es für Produkte seitens Logitech, die in dieser Preisklasse sind. Und leider kenn ich keinen Laden (in meiner Nähe), welcher diesen Service anbietet.
 
logitech x1000 laser vll. oder ne mircrosoft maus - die haben auch paar gute
 
Würdet ihr denn die MS-Maus generell empfehlen. Also die Microsoft IntelliMouse Explorer????? Ah und da ich nur ein Notebook besitze, bin ich da eingeschränkt (Spieletauglichkeit meines Notebooks.)
 
Also ich kann dir jetzt keine Erfahrung zu der Microsoft IntelliMouse Explorer berichten.
Besitzte aber ein Vorgängermodell (Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0).
Mit dieser Maus bin ich sehr zufrieden und sie ist meiner Meinung nach auch spieletauglich.
 
Es ist halt immer eine Sache was man ausgeben möchte! Ich habe seit ein paar tagen die Razer Copperhead Gaming Mouse. Bin sehr zufrieden! Kost halt einige EURonen mehr!
 
Danke für eure Antworten.

Jetzt wollte ich noch etwas andeuten: Die Maus wird zu 95% für Office genutzt und die restlichen 5% für Spiele. Ihr seht ich lege nicht so viel Wert aufs Zocken (obwohl ich früher ein begnadeter Zocker war). Ich lege eifach viel Wert auf Ergonomie und die Maus muss halt handlich sein. Und darum dachte ich da an die Microsoft IntelliMouse Explorer.
 
Nimm die Logitech UltraX Mouse!
Für 14 EUR kannst du nichts falsch machen und Du wirst sehen das sie sehr gut ist!
 
HEHE. Ich find die Maus auch super (hab sie nämlich auch im Geschäft und bin eigentlich recht zufrieden). Nur.... meine Hand ist extrem gross. Und ich möchte dass die Maus meine ganze Hand abdeckt. Wie schon gesagt hab momentan ne kleine Notebookmaus. Dass is die Hölle kann ich euch sagen ey. Mir schmerzt jeden Abend mein Arm weswegen ich wieder auf das Touchpad meines Notebook umgestiegen bin.
 
Zurück
Oben