• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gute und günstige Games zum Online-Zocken mit Freund!

Also TF2 ist sicher kein Allheilmittel, ich habe es mir auch erst nicht so wirklich vorstellen können. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe wie früher, aber immer wenn ich mal wieder ne Runde mit Freunden spiele, haben wir immer unsere Freude.
 
TF2 habe ich jetzt, naja, so toll schaut das nicht aus^^ Aber Borderlands habe ich mir zugelegt, das daddeln wir dann nochmal! COD 4 haben wir auch schon mal gehabt.
 
Moinsen !

Wenn es Dein Geldbeutel mal zuläßt:

Dead Island :)

Allein genial, zu zweit super-gut.

Bin jetzt im 4. Durchgang (Level 53, Xian-Li)

Dierk
 
@Dierk-mit-e
wie ist es so?
gibt es dann irgendwann grusel Stimmung?

mir kam so vor als ob die Stimmung eher so wäre,.
: hej, lass uns zombis killen, jee!

und nicht,
: Ich will überleben,..
 
@***Know

Du hast es durch oder nur angespielt ? Sicher ist es "Hau den Zombie", aber im Dunkeln habe selbst ich alter Haudegen mich ab und zu schon mal mächtig erschreckt :D
Gott sei Dank kein schwaches Herz. :)

Und klar wiederholt sich bei neuen Durchgängen alles nur, aber auch ich will die beste Waffe finden..und natürlich alles Easter-Eggs (z.B. die Kettensäge von Jason oder wie der heisst).

CU...Dierk
 
Dead Island habe ich, ich finde es am Anfang recht lustig, aber später laahm! :D
 
Wie wärs mit Payday The Heist. Coop Bankräuber-Spiel. Ballern bis der Arzt kommt.
Sehr anspruchsvoll in höheren Schwierigkeitsgraden. Gibts für 18-19 € bei Steam.
 
Hört sich gut an :)
 
Zurück
Oben