Suche gute und günstige iPad 3 Hülle!

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum :D
Mein Vater hat sich ein iPad 3 zugelegt, mit dem er arbeiten will. Er muss oft auf die Baustelle, um zu sehen, was so los ist (und sich dann auch was notieren etc.). Er möchte so eine aufklappbare Hülle/Tasche, die praktisch wie ein Buch aufgebaut ist, nur dass eben das iPad drin ist :D Praktisch so eine zuklappbare Tasche... Könnt ihr mir da was empfehlen?? Viele Taschen sind einfach zu teuer, die Tasche soll in erster Linie billig sein, wenn möglich schlicht schwarz und einfach. Sie muss einfach gut sitzen und das iPad schützen, mehr nicht, sie muss nicht super stylisch sein :) Hoffe auf Hilfe!
MfG, xXPredatorXx

Meinst du "billig" oder "günstig"? Da ist normal ein meilenweiter Unterschied dazwischen.
Ansonsten kann ich nur Leather Case for Apple iPad - Flip Type Snap Closure empfehlen.
Ist zwar nicht billig, aber ich hab selber so ein Ding für mein Tablet und mein Handy und eins kann ich dir sagen, die halten was aus.

Ansonsten noch:
KAVAJ Ledertasche Case "Berlin" für das neue Apple iPad (3. Generation) iPad 3
Snugg iPad 3 Case, iPad 3 Tasche mit Aufsteller
Cool Bananas SmartGuy Book Stand Leder Tasche für das iPad 2 und das neue iPad 3rd gen. in Ebony
Belkin Access Folio Stand für Apple iPad 2 und iPad 3rd generation schwarz/grau

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe erstmal! :) Ich meinte natürlich "günstig", nicht billig...
Die erste ist zu teuer, hilft alles nix :D Die Kavaj und die Belkin sehen gut aus, ich muss mir da noch was überlegen ;)

Oder schaust mal bei Arktis.de vorbei, die haben auch ein recht grosses Sortiment.

Viele Grüße

Ich hab seit dem ipad1 die Tasche der Firma Freiwild. Ist ein Sleeve aus Wollwitz und schützt super.

"Griffin Survivor Military " vielleicht... kostet zwischen 25 und 50 euro ist aber wirklich stabil und Spritzwasser geschützt. Liegt gut in der Hand.

mal eine andere frage, ist er normal, dass eine Matte Schutzfolie das Display schlechter aussehen lässt? Es sieht so aus, als wären da ganz viele Farben auf der Schutzfolie.

wenn du vor dem Bildschirm was klebst, mit der Wirkung das es nicht mehr spiegelt, verlierst du nat. was von der Farbbrillanz. Jetzt ist die Frage wieviel, aber in der Regel sollte es sich doch sehr in Grenzen halten.

Aber wozu die Schutzfolie? Haste "angst" das du das Glas "kaputt reibst"? Oder magste die Fettgriffel nicht auf dem Display :).

Ja wenn man schon so viel Geld für so ein Gerät springen lässt, dann kann man auch auf Nummer sicher gehen ;). Also das Bild sieht schon ziemlich Kacke aus, die Matte Schutzfolie kommt weg und ich kann die nicht weiter empfehlen.

Die Belkin hab ich auch für mein iPad. Finde die Super. Dazu hab ich ein Case von Coolbanana und eine Displayschutzfolie. Hole mir aber noch das SmartCover für Zuhause. Finde das Sau cool ;)

Wenn ich den ganzen quatsch über das Smarcover lese wird mir komisch...ich nutze SC schon seit einem Jahr und hatte nie solche Probleme.

Das durch Staub ein Streifen zu sehen ist macht mir mal recht wenig aus, meine Fettfinger hinterlassen mehr "Rückstände" und es wird eh fast täglich mit Microfasern gestreichelt ;)

Ich habe aus der Bucht ein TPU Backcover + Smartcovernachbau in Lederoptik für mein iPad3. Das gleiche hatte ich für mein iPad2 und einige meiner Kumpels besitzen das gleiche Set und sind durchweg zufrieden.

Kostet im Set je nach Anbieter zwischen 21,-€ und 27,-€

Zurück
Oben