Suche guten 2 GB Speicher für kleines Geld.

DDR2-Riegel passen erst garnicht in den DDR1 Slot rein ;)
Es sei denn du hast ne Stichsäge und ein wenig Gewaltbereitschaft zur Hand :D

mfG

Och im Eifer des Gefechts hat mein Kumpel es auch geschafft seinen DDR2 Riegel in einen DDR1 Slot zu packen.
Aber so traurig war er nicht drum, so hatte er jedenfalls nen Vorwand sich alles neu zu kaufen ;)...

Grüße

wenn er das geld dazu hatte warum nicht... :D

Zitat von Tod_Terry Beitrag anzeigen
hallochen kann dir 2 Gb von Corsair XMS Anbieten ist mit 3 3 3 8 mit rechnung für 150 euro PC 3200 DDr400 Lebenslange garantie hatben die riegel(und ein FX55 falls ineressiert)

maar schrieb:
ne ne..ich kauf neu..

Haha, meinst du da hast du länger Garantie drauf.

Zuletzt bearbeitet:
genauso lange!

ich hab schon was bestellt! und von Privat Leuten ausm Forum kauf ich nichts tut mir leid.
Das ist hier schliesslich auch kein Basar!

und jetzt nochmal eine Allgemeine frage zu dem Speicher:

Wenn ich den jetzt bekomme und reinsetzte muss ich irgendwa einstellen damit der die beste Leistung abgibt?
Hab von Timings oder sowas gelesen.

Hallo, kann mir keiner mehr Auskunft geben?:(

maar schrieb:
...Wenn ich den jetzt bekomme und reinsetzte muss ich irgendwa einstellen damit der die beste Leistung abgibt?
Hab von Timings oder sowas gelesen.

Im Normalfall nix einstellen. Musst mal im Bios nachschauen, was DU überhaupt einstellen kannst (Advanced Chipset o.ä.).

Mit geänderten Timings kannst Du den PC schneller machern - aber auch völlig instabil!

aso .. dann lass ich das lieber mit einstellen..weil kenn mich nich so aus und wenn ich was falsch mache is auch scheisse.

@ maar: les ma die forenregeln!

doppel/tripplepostings sin nich so toll

es gibt da son kleinen edit knopf den könntest du für sowas benutzen

hast du schon mal daran gedacht dass wenn ich edit mache niemand auf das thema aufmerksam wird, da es nicht hochrutscht? Es würd kaum was bringen ...ich müsste dann wochen auf eine antwort warten wenn überhaupt jmd antwortet.
Ich verstehe dein Problem nicht! Ein beitrag mehr oder weniger.. was macht es aus?

Zurück
Oben