Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten 2 GB Speicher für kleines Geld.
- Ersteller maar
- Erstellt am
Zitat von Tod_Terry Beitrag anzeigen
hallochen kann dir 2 Gb von Corsair XMS Anbieten ist mit 3 3 3 8 mit rechnung für 150 euro PC 3200 DDr400 Lebenslange garantie hatben die riegel(und ein FX55 falls ineressiert)
Haha, meinst du da hast du länger Garantie drauf.
hallochen kann dir 2 Gb von Corsair XMS Anbieten ist mit 3 3 3 8 mit rechnung für 150 euro PC 3200 DDr400 Lebenslange garantie hatben die riegel(und ein FX55 falls ineressiert)
maar schrieb:ne ne..ich kauf neu..
Haha, meinst du da hast du länger Garantie drauf.
Zuletzt bearbeitet:
maar schrieb:...Wenn ich den jetzt bekomme und reinsetzte muss ich irgendwa einstellen damit der die beste Leistung abgibt?
Hab von Timings oder sowas gelesen.
Im Normalfall nix einstellen. Musst mal im Bios nachschauen, was DU überhaupt einstellen kannst (Advanced Chipset o.ä.).
Mit geänderten Timings kannst Du den PC schneller machern - aber auch völlig instabil!
aemonblackfyre
Captain
@ maar: les ma die forenregeln!
doppel/tripplepostings sin nich so toll
es gibt da son kleinen edit knopf den könntest du für sowas benutzen
doppel/tripplepostings sin nich so toll
es gibt da son kleinen edit knopf den könntest du für sowas benutzen
hast du schon mal daran gedacht dass wenn ich edit mache niemand auf das thema aufmerksam wird, da es nicht hochrutscht? Es würd kaum was bringen ...ich müsste dann wochen auf eine antwort warten wenn überhaupt jmd antwortet.
Ich verstehe dein Problem nicht! Ein beitrag mehr oder weniger.. was macht es aus?
Ich verstehe dein Problem nicht! Ein beitrag mehr oder weniger.. was macht es aus?