Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den hier: Samsung P2450H, kann ihn dir als leidenschaftlicher Gamer sehr empfehlen, aber falls er ein bisschen größer sein sollte wäre der sicher auch nicht schlecht: http://geizhals.at/a380440.html
Das beste Preis-Leistungsverhaeltnis hat momentan der HP ZR24w. Geeignet fuer alle Zwecke. Vor allem wenn man Bildbearbeitung macht sollte man wirklich keinen Monitor mit TN Panel kaufen.
22"-30" und keine Preisangabe... da kann ich dir jetzt viel empfehlen aber das das auch passt und das du dir das leisten willst ist unwahrscheinlich. also BUDGET?
Also das budget liegt so von 100- 600 Euro ^^
Hab zur zeit nen C2d 6700 mit nem P35 Dq6 dazu 4Gb DDR2 und ne $870 (die aber schon verkauft ist)
Nuja die Spanne ist schon sehr groß nur knn ich mich nicht entscheiden ^^
Ich habe zur zeit nen HP w2007h der aber auch schon verkauft ist und suche halt jetzt was neues
/edit: hätte evtl mal aktualisieren sollen.
der vorteil von zum beispiel einem ips panel is das es einen viel größeren blickwinkel hat (farben verändern sich nicht wenn man den kopf dreht) und es werden die farben besser dargestellt
Sorry, damit kann man nicht viel anfangen. Entweder 150 € für einen kleineren Monitor, oder Budget voll ausreizen für einen großen Monitor.
Musst dich schon mal entscheiden. Geh am besten mal in einen Elektroladen um "ein Gefühl für die Größe" zu bekommen.
EDIT:
Welche Anschlüsse sind dir wichtig (Display-Port, HDMI, DVI, etc)??
ja das habsch mir zu der Zeit auc hgedacht aber der Preis schlägt schon leicht in die Magengend ^^
Nujaein upgrade vom Monitor kann ja nich schaden find ich also ich grenze ma weiter ein er sollte min 24 zoll sein und da 30 zu teuer ist wohl höchstens 27 zoll nen ordentliches Panel musser schon haben wollte schon auch von ner Distanz was auf dem Moni erkennen.
HP ZR24w find ich schonma nen guter Anfang könnt ich mich anfreunden mit ^^
Bestell den online. Im normalen Handel wirst du ihn kaum finden, vermute ich. In den Elektroniklaeden haben die sogut wie nie irgendwelche hochwertigeren Monitore.