Suche guten 3D 42 Zoll TV bis 600

EyeFxx

Banned
Hallo,

Ich suche einen LED TV 42 Zoll 3D der auch gut ist. ( Bild+Ton)
hab in moment den Philips 7606K02 gefällt mir aber nicht so beim zocken ( PS3)
auch die umschalt zeiten zwischen sender wechseln ist langsam.

folgende Hersteller sollten es nicht sein..

Philips , Sony , Toshiba , Grundig , no name firmen

vllt gefällt dir der hier ? ... aber ich finde du solltest erst mal in einen Saturn oder so gehen und dir selber ein Bild machen.

ich sagte doch LED kein Plasma

und nur bis 600 euro nicht mehr

King Kryson hat einen Plasma empfohlen

ist der LG 620S den gut?

Tatsächlich, der Link war etwas unauffällig versteckt ;)
Zugegebenermaßen ist es aber ein wirklich gutes Modell.

ja aber strom fresser ^^

Oh, ja, ein Verbrauch von ungefähr 120 Watt. Das könnte schon nen Euro im Monat ausmachen ;).

sorry aber der verbrauch von einen plasma ist viel zu viel ne danke
Ergänzung ()

macht es denn sinn den Philips 7606K02 gegen einen LG M620S 107cm zu tauschen

in Deiner gesteckten Preisklasse wirst Du keinen guten Fernseher finden.

Eher mittelprächtige Modelle sind da nur möglich. Da nehmen sich die Hersteller nicht viel, wobei das beste Bild immer noch die Philips und Sharpgeräte zaubern können, da ausgewogen und natürlich. Auch gut sind die LG ab der 700er Serie.
Abraten kann ich von Samsung, zu bunt und schlechte Detaildarstellung von dunklen Szenen, und Toshiba(generell recht dürftiges Bild). Ebenfalls von NoName Produkten und Billigheimern(dagehört auch Grundig dazu) würde ich die Finger lassen.

also lohnt sich der lg 620s nicht?

Du gibst uns 0 Anhaltspunkte, wie soll man da einen TV empfehlen?

Außer dass du damit zocken willst haben wir keine Informationen. Nicht einmal, was dich beim alten stört. Und auch nicht was du sonst damit machst, in welchem Verhältnis, in welcher Umgebung zu welcher Uhrzeit...

ganz ehrlich, ohne weitere Angaben zu Deinem Ansprüchen, gewünschten Eigenschaften und Vorlieben kann hier keiner wirklich weiterhelfen.

Also ich brauch den TV zum Zocken , Bluray schaun (MKV) , TV DVB-T , und später für HD+ ( in anschaffung)

mich stört beim Philips das der sender wechsel zu lange dauert. und wenn man ihn einschaltet dauert es zu lange. Menü ruckelt , und manchmal stürtzt er ab wie bei jeden anderen Philips auch... hab schon 2 mal die Technik hier gehabt von Philips die haben nur das Board gewechselt aber der fehler bleibt.

Zurück
Oben