Suche guten anonymen VPN-Dienst?

Weckmann

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen anonymen VPN Anbieter. Einen Anbieter, den man sowohl am PC;Smartphone, Tablet usw nutzen kann. Ich nutze eine 100M/Bit Internetleitung und möchte auch so wenig wie möglich Einschränkungen in der Geschwindigkeit haben. Das alles zum fairen Preis wäre natürlich Ideal......

Strong VPN ist auch eine gute Alternative

Ich klinke mich einfach mal mit ein :-)
was haltet ihr denn von Cyberghost oder Hotspot Shield?

Cyberghost hatte ich mal die kostenlose Premiumversion für ca. 6 Monate. Die Internetgeschwindigkeit war extrem langsam.....

Die Software von Hotspot Shield find ich bisschen nervig und startet - sofern nicht nach der Installation geändert - direkt bei Systemstart und dann auch direkt mit aktiver VPN Verbindung. Geschwindigkeit fand ich ok.

Ich meine auch, dass ich es 2 mal einstellen musste, bis es nicht mehr im Autostart und Autoconnect war..

Bin gerade bei VPN.SH gelandet. Die bieten für 2€im Jahr volle Bandbreite an ;) Jemand Erfahrung mit dem Anbieter..?

Diese Frage wird sehr oft gestellt. Daher am besten mal die Suche benutzen.

Meine Favoriten sind folgende:
http://nvpn.net/
https://www.securevpn.to/
https://www.perfect-privacy.com/german/
https://vcp.ovpn.to/

Das sind wirklich die Anbieter, denen man wirklich vertrauen kann. Alle andern Anbieter sind mit Vorsicht zu genießen. Auch wenn du es "nur" für das Surfen nutzt.

Alternativ kann man noch https://www.cyberghostvpn.com/de_de nehmen. Die sind halt sehr günstig und eher was für die unerfahrenen User.

Ovpn sowie nvpn sind eher was für die, die Ahnung haben. Einrichtnug ist etwas "schwieriger" Bei NVPN hast du keine Möglichkeit so ohne weiteres einen Server zu wechseln. Du musst dich bei der Bestellung auf einen Server festlegen. Man kann zwar den Support anschreiben, jedoch machen die nicht immer einen Serverswitch.

OVPN ist von der Einrichtung schwieriger. Dazu bekommst du aber noch einen sehr guten UseNet Zugang für div. UseNet Seiten.

SecureVPN gibt es jetzt nur seit etwas mehr als 1 Jahr am Markt, aber die machen sich richtig gut und sind auch sehr günstig und haben seit kurzem auch eine sehr gute Software.

Perfect-Privacy ist halt der Anbieter schlecht hin. Zwar einer der teuersten, aber dafür auch der, der schon am längsten mit am Markt ist. Die gibt es seit 2008 und die sind wirklich safe. Da braucht man keine Angst zu haben. Die Software von denen ist auch richtig gut und diese bieten auch verschiedene Protkolle an.

Weckmann schrieb:
Bin gerade bei VPN.SH gelandet. Die bieten für 2€im Jahr volle Bandbreite an ;) Jemand Erfahrung mit dem Anbieter..?

Kann ich nur von abraten... Hab den mal einen Monat getestet.
Sehr oft waren Server nicht erreichbar und man musste ewig probieren bis man einen Server gefundne hatte der funktioniert.
Speed war in der Regel auch nicht gut.

Empfehlen kann ich Perfect-Privacy. Haben meiner Meinung nach wirklich die besten Server aber sind auch mit Abstand die teuersten.
Aktuell bin ich bei blackVPN. Die haben meine super Preisleistungverhältnis. 15 Euro für drei Monate. Meine 50 mbit Leitung ist beim Download in der Regel zu 80 % ausgelastet. Also für den Preis super.

Edit:

Sorry, mit VPN.sh habe ich keine Erfahrung. Habe es mit proxy.sh verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Perfect-Privacy ist glaube ich auch auf Platz 1 der VPN-Anbieter. Aber sorry, 15-20,-€ im Monat auch sehr sehr teuer....
Ich bin ja bereit zu zahlen (wat nix kostet, ist auch nix) aber das ist mir etwas zuviel...

Es ist richtig. Perfect-Privacy ist am teuersten. Dafür haben die auch wirklich nen guten Support. Ich empfehle dir als Alternative SecureVPN.to
Die haben auch nen guten Support. Auch deutsch und eine sehr gute Software. Server werden ständig erweitert. Vom Preis her sicherlich auch interessant.

Wer nichts zu verbergen hat, braucht nicht verschlüsseln!:evillol:
Und wer sagt dir das die ganzen Vpn Provider vertrauenswürdig sind?
vieleicht gehören die alle dem Staat um euch auszuspionieren.

Weckmann schrieb:
Ich habe da neulich zugeschlagen, als sie kostenlose Testzugänge verteilt haben. Eingerichtet und getestet habe ich es bisher aber noch nicht, kann zur Performance bisher also nichts sagen.
Mein Gedanke war, dass es für YouTube und co. schon reichen wird. Eine wirkliche Anonymität erhoffe ich mir durch einen so günstigen Anbieter nicht. Daten musste ich auch allerhand angeben beim registrieren, allerdings hat die Seite sich wunderbar mit Fakedaten zufrieden gegeben ;).

Edit: Die 2€ sind aber aktuell laut Homepage der Monatspreis und nicht pro Jahr.

cru5h3r schrieb:
OVPN ist von der Einrichtung schwieriger. Dazu bekommst du aber noch einen sehr guten UseNet Zugang für div. UseNet Seiten.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Cyberghost Special Edition, die kostet 9,99€ Prepaid für 1 Jahr. Man hat wesentlich weniger Sever als in der Premium Version. Das fäll in der Praxis aber null auf. Kann Cyberghost nur empfehlen, die machen keine Logs und die Geschwindigkeit ist eigentlich immer tadellos.
Verbindung wird ganz einfach über deren Software aufgebaut, man muss nichts zusätzlich einstellen oder einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, wäre das Tor-Netzwerk nicht sicherer als ein VPN-Anbieter..?

Ja, aber dass du deine 100MBit/s Internetleitung damit auslasten kannst, brauchst du nichtmal ansatzweise zu hoffen.
Für Medienanwendungen wie YouTube Ländersperren umgehen oder amerikanisches Netflix schauen ist Tor definitiv die falsche Anlaufstelle.

Zurück
Oben