Suche guten Camcorder!

AlMualim

Lieutenant
Guten Tag!
Ich suche einen guten Camcorder , bis max. 300€! Könnt ihr mir einen emphelen?
Ich dachte an den JVC GR-FXM 40!Ist der gut oder gibts bessere in diesem Preissegment?
Danke!

Hier kann man aber sehen, dass das Gerät wohl sehr unerträgliche Laufwerksgeräusche haben muss, bzw. diese in den Aufnahmen sehr laut zu hören sein müssen. Die Bewertungen der Leute fallen ja relativ negativ aus.

Canon-Modelle werden übrigens aus demselben Grund oft bemängelt. Wenn Du Sony oder Panasonic finden kannst, dann fährst Du damit meist besser. Muss es denn Mini-DV sein, oder geht auch Digital8?

schau mal in die aktuelle c´t special video/camcorder.

Kaufempfehlungen und jede menge tipps.

dbones schrieb:
Hier kann man aber sehen, dass das Gerät wohl sehr unerträgliche Laufwerksgeräusche haben muss, bzw. diese in den Aufnahmen sehr laut zu hören sein müssen. Die Bewertungen der Leute fallen ja relativ negativ aus.

Canon-Modelle werden übrigens aus demselben Grund oft bemängelt. Wenn Du Sony oder Panasonic finden kannst, dann fährst Du damit meist besser. Muss es denn Mini-DV sein, oder geht auch Digital8?
Also ich kenn den unterschied net , mir ist es eigentlich egal hauptsache die bildqualität ist gut!

hab mir vor nem halben jahr den sony CCD-TRV228E gekauft und bin mit dem eigentlich recht zufrieden.

hat halt nur nen monomicro und wenn man nicht aufpasst, hört man das klicken des zoomschalters beim loslassen, ansonsten funzt die cam sehr gut, brauch die viel für nachtaufnahmen und bin da ziemlich begeistert von dieser nightshot funktion.
die antiwackelfunktion funktioniert auch gut

ist übrigends ein hi8, laufwerksgeräusche hört man überhaupt nicht (ausser beim spulen klar) fb ist auch dabei ... und der akku hält super

Zurück
Oben